Hier koennt ihr reinschreiben was man mit Toast alles machen kann. Es geht hier nicht nur ums Fruestueck, sondern auch andere leckere Rezepte.
Also as ich am meisten mag ist der Hawai Toast
2 Scheiben Kaese
2 Scheiben Ananas aus der Dose
2 Scheiben Toastbrot
1 Scheiben Schinken
Butter
Est Toast mit Butter bestreichen, dann Kochschinken draufm und Ananas. Und zuletzt die Kaese. Und in den Ofen bis es sich braeunt.
Oder Toast mit cheese Omllett das mag ich am meisten
4 Scheiben Toast
2 Eier
2 Scheiben Kaese
1/4 Tomate
1/4 Paprika
1/4 Zwiebel
Salz, Pfeffer
Tomate , Paprika und Zwiebel klein schneiden und mit Eier, Salz und Pfeffer vermischen und als 2 Omlett vorbereiten.
Wenn die Omlett auf einer Seite goldbraun wird, sie umdrehen und auf die goldbraune Seite eine Scheibe Kaese tun und schliessen. Dann auf die gebraeunte Toast tun und als Sandwich sevieren.
Also as ich am meisten mag ist der Hawai Toast
2 Scheiben Kaese
2 Scheiben Ananas aus der Dose
2 Scheiben Toastbrot
1 Scheiben Schinken
Butter
Est Toast mit Butter bestreichen, dann Kochschinken draufm und Ananas. Und zuletzt die Kaese. Und in den Ofen bis es sich braeunt.
Oder Toast mit cheese Omllett das mag ich am meisten
4 Scheiben Toast
2 Eier
2 Scheiben Kaese
1/4 Tomate
1/4 Paprika
1/4 Zwiebel
Salz, Pfeffer
Tomate , Paprika und Zwiebel klein schneiden und mit Eier, Salz und Pfeffer vermischen und als 2 Omlett vorbereiten.
Wenn die Omlett auf einer Seite goldbraun wird, sie umdrehen und auf die goldbraune Seite eine Scheibe Kaese tun und schliessen. Dann auf die gebraeunte Toast tun und als Sandwich sevieren.