Titel von Harry Potter 7 bekannt!

potterpage

Installer4Lose
ID: 170199
L
20 April 2006
325
10
Hab ihr schon davon gehört, das der Titel von Harry Potter Teil 7 bekannt ist? J.K.Rowling hat auf ihrer offiziellen Webseite hinter der sonst immer verschlossenen Tür den Namen bekannt gegeben! Ich weiß nicht ich poste nun mal eine Link zu meiner Harry Potter Seite, da ich dort den Titel etc. gepostet habe, weil so kann den halt nur jeder lesen, der will, ich hoffe ihr seht das nicht als Werbung!

deathly = tödlich/Todes-/Toten-/todbringend
hallows = Heilige

:think:

Klingt sehr interessant :).

Mich würde das Erscheinungsdatum aber mehr interessieren, als der Titel :-? .

Ich glaub ich habe etwas von Mitte nächsten Jahres gelesen.
07.07.07 habe ich gelesen.

Wär ja super, wenn der dann schon rauskommen würde, allerdings bezweifle ich das, der wird bestimmt noch verschoben...

Und sagt mal wieder überhaupt nichts über den Inhalt aus. ;) Wäre ja auch langweilig.
Off-Topic:
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf-. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille-
und hört im Herzen auf zu sein.
Lies dir das durch: Um wen oder was könnte es sich gehen? Das erfährst du vom Titel ;)
Der Panther

Im Jardin des Plantes, Paris

deathly = tödlich/Todes-/Toten-/todbringend
hallows = Heilige

:think:

Klingt sehr interessant :).

Mich würde das Erscheinungsdatum aber mehr interessieren, als der Titel :-? .

Also es wird spekuliert, das Harry Potter 7 an dem magischen Datum "07.07.2007" herauskommt, wie deGiesen es auch schon geschrieben hat!

Ich glaub ich habe etwas von Mitte nächsten Jahres gelesen.
07.07.07 habe ich gelesen.

Wär ja super, wenn der dann schon rauskommen würde, allerdings bezweifle ich das, der wird bestimmt noch verschoben...

Hmm aber es ist ja auch das aller letzte Buch somit könnte ich mir vorstellen, dass es in allen Sprachen am 07.07.2007 rauskommt!

Und sagt mal wieder überhaupt nichts über den Inhalt aus. ;) Wäre ja auch langweilig.

Da haben wir doch jede Menge Platz für Spekulationen... Dass zwei Leute sterben werden ist ja schon bekannt.

Was es mit dem Titel auf sich hat, erfahren wir wahrscheinlich erst wieder, wenn wir das Buch gelesen haben, wie immer... Aber hey wie du schon sagtest so können wir schön spekulieren!

Hmm aber es ist ja auch das aller letzte Buch somit könnte ich mir vorstellen, dass es in allen Sprachen am 07.07.2007 rauskommt!

Das habe ich mir auch schon gedacht, das wäre nämlich echt klasse. Ich würde es zwar auch auf Englisch lesen, aber Deutsch ist mir dann doch noch etwas lieber :). Wäre eine Klasse Aktion für das letzte Buch.

[...] es ist ja auch das aller letzte Buch somit könnte ich mir vorstellen, dass es in allen Sprachen am 07.07.2007 rauskommt!
Kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre natürlich klasse.

Harry Potter ist auf Englisch allerdings auch nicht brutal schwer zu lesen, das sollte also zur Not auch gehen, wenn man es gar nicht mehr erwarten kann. :)

Hat J. K. Rowling das eigentlich schon fertig, oder ist sie immer noch dabei?

Das habe ich mir auch schon gedacht, das wäre nämlich echt klasse. Ich würde es zwar auch auf Englisch lesen, aber Deutsch ist mir dann doch noch etwas lieber :). Wäre eine Klasse Aktion für das letzte Buch.

Oh ja auf jedenfall wäre es eine gute Aktion so könnten alle am gleichen Tag dieses Buch lesen!

Kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre natürlich klasse.

Harry Potter ist auf Englisch allerdings auch nicht brutal schwer zu lesen, das sollte also zur Not auch gehen, wenn man es gar nicht mehr erwarten kann. :)

Hat J. K. Rowling das eigentlich schon fertig, oder ist sie immer noch dabei?

Soweit ich richtig weiß, nein! Und ja hast recht so krass Schwer ist es nicht ich habe alle von Teil 1 bis Teil 6 auf Englisch und Deutsch gelesen! Denn schon alleine im Englischen stehen manchmal informationen die entweder falsch übersetzt sind oder gar ganz weg gelassen worden sind!

Off-Topic:

Lies dir das durch: Um wen oder was könnte es sich gehen? Das erfährst du vom Titel ;)
Der Panther

Im Jardin des Plantes, Paris

Was hat Oliver Kahn mit Harry Potter zu tun?

Ich habe die ersten drei Bände zuerst auf Deutsch gelesen, aber wollte dann auch mal das Original lesen.
Da habe ich dann gemerkt, dass die deutsche Übersetzung nicht so toll ist.
Seitdem lese ich die Bücher ausschließlich auf Englisch.

Lieber nicht. Die ganzen Infos, die schon vorher bekannt werden, würden das Lesen irgendwie kaputt machen. Dann doch lieber im Original direkt am Erscheinungstag (fast) ohne jegliche Vorinfos.
Müssten ja ziemlich viele Übersetzer mitarbeiten, da kann ich mir kaum vorstellen, dass da vorher nix durchsackt :-?

Müssten ja ziemlich viele Übersetzer mitarbeiten, da kann ich mir kaum vorstellen, dass da vorher nix durchsackt :-?

Ich denke die Übersetzer würden dann schon einen Vertrag bekommen, wo sie unterzeichnen müssen, dass sie nichts weitersagen... und ob das eingehalten wird lässt sich ja sehr leicht herausfinden. Naja, ich kanns mir sowieso nur schwer vorstellen, dass es in allen Sprachen gleichzeitig kommt - aber ich hoffe es :).

Also wenn der 07.07.07 wirklich das Veröffentlichungsdatum ist und sie noch immer am siebten Teil schreibt, dann ist das in allen Sprachen bis dahin fast nicht mehr machbar.

Oder hat diesen Termin nur einfach irgendwer behauptet? :doh: Eine Quelle dazu habe ich noch nicht gesehen...

Ich denke die Übersetzer würden dann schon einen Vertrag bekommen, wo sie unterzeichnen müssen, dass sie nichts weitersagen... und ob das eingehalten wird lässt sich ja sehr leicht herausfinden. Naja, ich kanns mir sowieso nur schwer vorstellen, dass es in allen Sprachen gleichzeitig kommt - aber ich hoffe es :).

Jopa alle Übersetzer, Mitarbeiter der Druckerei usw. haben absolute Schweigepflicht! Sie dürfen nichts was in dem Buch steht weitergeben! So wars zumindets bei den letzten Teilen und ich denke bei dem aktuellen ist es auch so!

Also wenn der 07.07.07 wirklich das Veröffentlichungsdatum ist und sie noch immer am siebten Teil schreibt, dann ist das in allen Sprachen bis dahin fast nicht mehr machbar.

Oder hat diesen Termin nur einfach irgendwer behauptet? :doh: Eine Quelle dazu habe ich noch nicht gesehen...

Also der Termin ist nicht bestätigt! Sind bis jetzt nur gerüchte um Teil 7! Also das Datum der Veröffentlichung wurde noch nicht bekannt gegeben!

Also ich wollte hier nochmal was schreiben und zwar ist nun auch bekannt wann Harry Potter 7 (englische Version) erscheint, und zwar am 21. Juli 2007 (Quelle: JKRowling.com - Englische Version)! Das heißt wir werden wohl noch einige Zeit warten müssen!