Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein den Gedanken finde ich pervers.
Da geht man in ein Fachgeschäft oder zum Züchter und suchst sich selber ein Tier aus, lässt sich beraten und zahlt mit Euros.
Außerdem würde sich die Frage stellen, wie die Tiere dann an die neuen Besitzer übergeben werde. Mit der Post willst du sie ja wohl nicht senden, oder
Die Idee mit Lose4Tiernahrung finde ich sehr gut, allerdings würde ich persöhnlich nur etwas kaufen, wenn das Porto nicht so teuer ist, denn sonst kann ich auch im "Dorf" einkaufen gehn
es kann ja auch in Euros und andere Internetwährungen gezahlt werden.
Das mit den Tieren ist ja nicht so gedacht das ich da Hund und Katzen und so verkaufen will sondern mehr so die Richtung Wirbellose, Spinnen und Co. Und Futtertiere.
Es werden auch Wünsche angenommen, fals mal jemand was bestimmtes will.
Lässt sich sicher alles einrichten.
Tiere per Lose würde ich auf keinen Fall kaufen und dies sollte sich auf KEINEN FALL durchsetzen!
Denn Lose sind sehr schnell verdient und dann haben noch mehr arme Tier zu leiden!!!
Aber Zubehör, Futter etc. da bin ich auf jeden Fall dafür!
Also Tierbedarf mit Losen zu bezahlen ist eine echt gute Idee. Da würde ich sicher auch mitmachen (da hätte das Horten von Losen ja endlich mal Sinn *ggg*)
Wäre vermutlich leider trotzdem nichts für mich, weil mein Kater Diabetiker-Spezialfutter braucht und das nur über Tierärzte verkauft werden darf. Schade eigentlich, denn das Zeug ist ziemlich teuer und Lose kriegt man schneller zusammen als 30,- Euro für einen Beutel Futter, wenn man knapp kalkulieren muß.
Aber Katzenstreu für Lose - und ich müßte nach meinem Umzug das Zeug nicht selber in den 2. Stock schleppen, sondern der Paketbote - na das sind doch nette Aussichten
Würde ich auch als gute Idee bezeichnen, Tierbedarf gegen Lose zahlen.
Aber Tiere selbst sollten nicht übers Internet gehandelt werden, es gib schon genug Tiere die in Not sind und ein neues zu Hause suchen.
Wie ist das denn bei Tieren (auch Futtertieren) mit der Versendung per Post?
Ich dachte immer, das wäre nicht erlaubt.
Ich persönlich würde mich in einigen Monaten dafür interessieren, da ich plane mir ein Aquarium zuzulegen und dort je nach Art der Fische Lebendfutter benötigt wird.
Tierbedarf ok, kann man mal reinschauen (passt eh selten was für meine Exoten)
Aber Tiere: No Go !
zumal auch Nagetiere o.ä. als Lebendfutter von manchen gesehen werden (Schlagenbesitzer etc.). Selbst die Heimchen mit der Post verschicken *brrr* zärtlich wird mit den Paketen nicht umgegangen, und wenn dann die Dose aufgeht hast du den Salat daheim beim öffnen
Würd das "Lebendfutter" lieber im Baumarkt/Tierfachmarkt kaufen, ist "frischer" und man kanns vorher mal angucken Ob du es glaubst oder nicht, auch die Käfer sind Tiere und verdienen es nicht bei 45 Grad im Auto durch die Gegend gefahren zu werden zum verfüttern.