TI 84 Plus - "Dreiecke" wegbekommen - Brauche Hilfe!

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

hab mich heute in der Schule irgendwie aufm Rechner verdrückt und jetzt hab ich im Eingabefenster für die Funktionen so komische Dreiecke, die vorher noch nicht da waren.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Dinger wegbekomme? RAM-Reset würde ich gerne vermeiden, da dann ja auch meine ganzen Programme weg wären! :-?

trproblem.jpg

Gruß
Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Handbuch hilft da nicht weiter?

Ich hab leider nur den 83+ und den nicht hier... Kann dir sonst net wirklich helfen...

so richtig nicht, hab das vorhin schon gewälzt! :(

würde ja morgen meine mathe-lehrerin fragen aber dummerweise hab ich noch paar hausaufgaben zu erledigen...

Weil ja jeder 2 TRs daheim hat die Funktionen zeichnen können (ja ja ich weiß eigentlich brauch man solche Spielereien nicht :ugly: )

Ich hatte zwar den Rechner net, aber versuch mal in diesem feld über irgendne menü taste zu den einstellungen für die funktionen zu kommen, da wirst du am ehesten weiterkommen.

äh kannst du da net mit den pfeiltasten drauffahren und dann enter?

ansonsten kannst auch vor dem ram reset deine wichtigen dateien archivieren. dann werden die bei DEM was die lehrer vor der arbeit machen nich gelöscht ^^

äh kannst du da net mit den pfeiltasten drauffahren und dann enter?

ansonsten kannst auch vor dem ram reset deine wichtigen dateien archivieren. dann werden die bei DEM was die lehrer vor der arbeit machen nich gelöscht ^^

Richtig. Ich hab auch den TI 83 + und da gibts vor den Funktionen auch EInstellungen wie diese. Da muss man einfach nur drüber fahren und die gewünschte Einstellung auswählen.
Aber ich denke dieser Tip ist jetztzu spät ^^ Wer macht schon um 24 Uhr noch Hausaufgaben (... ok, außer mir.. bin am Physik lernen -> Morgen Arbeit, Physik LK, das wird ein Spaß ^^)