Binks
Pixel Tormentor
- 5 Mai 2006
- 1.260
- 221
Da ich immer wieder in Lose4Graphics Themen lese von Leuten die etwas suchen sei es ein Banner oder ein ganzes Design aber ohne angaben was sie genau suchen würde ich Vorschlagen eine art Leitfaden zu erstellen.
Jeder der im Lose4Graphics sachen erstellt könnte ja mal hier schreiben wie man diesen am besten aufbaut so das nacher einer erstellt wird.
Also als Beispiel.
Suche Banner.::
Folgende angaben wären hilfreich
a) grösse (länge / höhe)
b) Grundfarbe ( möglichst html-code z.B. 000080 für ein etwas dunkleres Blau)
c) Url zur seite wo er eingbaut wird
d) animirt oder nicht
e) Text stadisch / Text der animiert sein soll
f) Bilder vorhanden die verwenden kann oder eingebaut sein sollen (wenn ja link zu den Bildern)
g) Logo das in Banner eingebaut werden soll vorhanden oder soll eins erstellt werden
h) aufteilung / grosse Schrift oder kleine so das mehr von hintergrund zu sehen ist
So in etwa stell ich mir das ganze vor wobei jeder noch vorschläge bringen kann und natürlich auch für Design so eine Richtline angelegt werden sollte.
Gruß Binks
Jeder der im Lose4Graphics sachen erstellt könnte ja mal hier schreiben wie man diesen am besten aufbaut so das nacher einer erstellt wird.
Also als Beispiel.
Suche Banner.::
Folgende angaben wären hilfreich
a) grösse (länge / höhe)
b) Grundfarbe ( möglichst html-code z.B. 000080 für ein etwas dunkleres Blau)
c) Url zur seite wo er eingbaut wird
d) animirt oder nicht
e) Text stadisch / Text der animiert sein soll
f) Bilder vorhanden die verwenden kann oder eingebaut sein sollen (wenn ja link zu den Bildern)
g) Logo das in Banner eingebaut werden soll vorhanden oder soll eins erstellt werden
h) aufteilung / grosse Schrift oder kleine so das mehr von hintergrund zu sehen ist
So in etwa stell ich mir das ganze vor wobei jeder noch vorschläge bringen kann und natürlich auch für Design so eine Richtline angelegt werden sollte.
Gruß Binks