Thekenturnier! Brauche Schlachtrufe!

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
Moin Leute!

Morgen findet bei uns ein Thekenturnier statt. 10 Kneipen und Bars/Bistros treten im Fußball gegen einander an und ich bin dabei.
Ich habe es sogar auf die Reihe bekommen, zwei Cheerleader zu "verpflichten". Problem, ich muss noch Pompons besorgen und mir ein bis neun Schlachtrufe ausdenken!

Irgendwelche Ideen? Der Laden/Disco wofür geschrien werden soll heißt "Luna".
Wo kriege ich auf die schnelle zwei Paar Pompons her?

HILFE!
anfaenger

@Jolle: Das mit ebay wird schwierig, das Turnier ist morgen. Vielleicht kann ich mir welche basteln, denn einen Kostümverleih gibts bei uns leider nicht.

Ich dachte mehr an Sprüche wie:

Ihr seid spitze, ihr seid geil,
brecht ihnen die Beine, lasst nix mehr heil!

goooo LUNA!
oder

Macht sie fertig, macht sie nieder,
Ihr seid super, ihr seid Sieger!

goooo LUNA!

Weiter bin ich noch nicht...

Hehe, nicht schlecht.^^

Wenn ich gleich wieder daheim bin überleg ich mir vllt auch noch einen oder zwei.^^

Die meisten Cheerleader sind eigentlich ohne Pompons am Spielfeldrand, jedenfalls von meiner Erfahrung her... Cheer mit Pompons ist nur eine von vielen Unterkategorien. Allerdings machen die Dinger ja auch was her ;)

Jolle schrieb:
Hehe, nicht schlecht.^^

Wenn ich gleich wieder daheim bin überleg ich mir vllt auch noch einen oder zwei.^^
Ja, mach das!

Einen hab ich noch
Ihr seid echt die geilsten Macker,
pflügt ihn um, den grünen Acker!

goooo LUNA!

:mrgreen:

EDIT:
Petite_Peche schrieb:
Die meisten Cheerleader sind eigentlich ohne Pompons am Spielfeldrand, jedenfalls von meiner Erfahrung her... Cheer mit Pompons ist nur eine von vielen Unterkategorien. Allerdings machen die Dinger ja auch was her ;)
Du meinst die Akrobaten? Das will ich den Mädels nicht zumuten. Mit den Puscheln wedeln und schreien reicht völlig. Kurzer Rock wird gern gesehen, ist aber keine Bedingung... ;)