The IT crowd

Ist schon extrem lustig :)
Muss man aber auf jeden Fall im O-Ton schauen imo...

Freue mich schon auf Staffel 4 - sind ja leider immer nur sechs Folgen pro Staffel :(

Das "Beste" war ja die deutsche Verfilmung mit Sky du Mont. Hab noch nie so lachen müssen, weil das so schlecht war. Und das, obwohl die die Sätze, Szenen und Witze 1:1 kopiert haben.
Und selbst auf deutsch (läuft ja auf CoCe) ist das schlecht...
Manche Sachen sollte man einfach im Original schauen (ist bei bei zwar alle Serien und Filme, aber hier besonders).

Meine Lieblingsfolgen: The Speech (die Szene am Schluß mit dem Kampf und dem Internet :LOL: und The Work Outing (Moss hinter der Bar), da lieg ich jedes mal am Boden vor lachen :D

Im letzten Jahr habe ich vieles boykottiert was ich nich im O-Ton sehen konnte. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Übersetzungen und Kopien die im Deutschen sowieso in die Hose gehen.
Also wenn dieses IT crowd so ist wie "Black Books"(kennt vielleicht jemand) dann tu ich's mir auf jeden Fall an.

IT Crowd bringt mich sogar zum lachen, wenn ich es net schaue...
Sommer 2008, ich war am Arbeiten (Sommerjob) in ner großen Bank. Naja, hatte Probleme mit einem Programm, hab den Helpdesk angerufen und nachdem ich mein problem geschildert hab meinten die: "Have you tried to restart or turn it off and on again?".
Da musste ich erstmal laut lachen (keine Ahnung ob die die Serie kannten bzw was die von mir gehalten haben dass ich da erstmal gelacht hab), aber dann hab ich erklärt dass ich schon restartet hab etc...

Auf jeden Fall war der Tag dadurch gerettet und ich bin die ganze Zeit mit nem Grinsen rumgerannt ;)