Testversion "Adobe Photoshop CS4 Extended" herunterladen funktioniert nicht

swiss_soldier

evt. unsensibel
5 Mai 2007
1.454
114
Wenn ich versuche mir diese Testversion herunterzuladen, wird im Opera nur ein neuer Tab geöffnet wo dann steht:

Error Page

An error (302 Moved Temporarily) has occured in response to this request.

Was bedeutet das?

Auch mit dem Firefox funktioniert das nicht.
Mit dem Firefox geht ebenfalls ein neuer Tab auf und dort steht:

Adobe-Download beginnt

* Zum Herunterladen von Adobe-Software müssen Sie den Adobe Download Manager installieren.
* Unter Umständen werden Sie dazu aufgefordert, das Ausführen eines Active X-Steuerelements oder eines Java-Applets zu bestätigen.
* Sie wurden von „Akamai Technologies“ unterzeichnet; die Gültigkeit der Unterschrift wurde durch VeriSign, Inc. bestätigt.

Probleme beim Download?

Hilfe zum Download (nur auf Englisch)

* Das System erfüllt nicht die Mindestsystemanforderungen zum Ausführen des Akamai Download Manager.
* Die Systemanforderungen finden Sie im Servicehinweis auf der Supportsite für den Akamai Download Manager. (nur auf Englisch)
* Aktualisieren Sie das System auf die Mindestsystemanforderungen und laden Sie das Produkt erneut herunter.
Dieser Tab akktualisiert sich ständig automatisch.

Hoffe mir kann hier einer helfen.

Gruss swiss

Hm... schonmal mit lesen was da steht probiert?
* Das System erfüllt nicht die Mindestsystemanforderungen zum Ausführen des Akamai Download Manager.
* Die Systemanforderungen finden Sie im Servicehinweis auf der Supportsite für den Akamai Download Manager. (nur auf Englisch)
* Aktualisieren Sie das System auf die Mindestsystemanforderungen und laden Sie das Produkt erneut herunter.
Gruß Aru

Adobe arbeitet mit einem Java-basierten Downloadmanager, d.h. in deinem Browser sollte Java aktiviert sein und schau mal ob die neuste Version auf deinem Rechner ist.

Danke für die Hilfe.

Hab mir diese Version jetzt gezogen und installiert.

Jetzt geht im Firefox neben diesem Fenster mit der Nachricht, ein weiteres auf mit der Überschrift: Akami Download Manager.
Das Problem: Das Fenster bleibt weiss.

Gruss swiss

Browser hast du nach der Java Installation neu gestartet?
Im Firefox unter Extras - Einstellungen - Inhalt ist der Haken bei "Java aktivieren" gesetzt?