Tausche Razer Maus

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Guten Tag,

Mir ist vor 4 Tagen meine Logitech Mx510 verreckt und hab mir dann ne Razer Krait gekauft

Die ist mir mit 1600 aber bissle zu schnell ^^

Daher würd ich sie gerne gegen eine MX518 oder anderes Model tauschen

Preis:
Die Razer Krait wurde im Media Markt gekauft Orignal Verpackung usw alles dabei ^^

Maus ist wie oben genannt 4 Tage alt leider kein Kassenzettel mehr hab ich verloren ^^

Also bei Interesse einfach mal melden

Ich würde die Maus einfach wieder einpacken und damit in Laden gehen und zurückgeben oder halt gegen die andere Maus eintauschen.

Kassenzettel brauchst du zum tauschen nicht, nimm einfach irgendwen mit und sag er ist dein Zeuge, das du die Maus hier gekauft hast.

@Zapata: Razerstuff ist sehr individuell einstellbar und einfach nur klasse - geh mal in die Einstellungen, da kannst du sie fürs normale Arbeiten langsamer machen. Beim Spielen würd ich aber die schnelle Variante nehmen ;)

Gruß
raven

Zuletzt bearbeitet:
@Zapata: Razerstuff ist sehr individuell einstellbar und einfach nur klasse - geh mal in die Einstellungen, da kannst du sie fürs normale Arbeiten langsamer machen. Beim Spielen würd ich aber die schnelle Variante nehmen ;)

Gruß
raven

hab ich schon ^^ aber ich komm im Spiel damit einfach nicht so klar wie mit meiner Mx510 ^^

Daher is der Tausch eigentlch nur gut

Ja umtauschen aber dann muss ich die Mx518 kaufen und die is im MediaMarkt

zur zeit extrem Teuer

im Internet krieg ich sie schon für 35-44 €

hat keiner ne Logiteh 510 oder 518?

ich könnte nur ne Terratec Mystify Mamba und ne Logitech Mouseman Optical Dual Sensor anbieten,beides funktionierende Kabelgebundene Optische Mäuse,ansonsten hab ich nur noch Kugelmäuse.aber wahrscheinlich sind die zu alt

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte nur ne Terratec Mystify Mamba und ne Logitech Mouseman Optical Dual Sensor anbieten,beides funktionierende Kabelgebundene Optische Mäuse,ansonsten hab ich nur noch Kugelmäuse.aber wahrscheinlich sind die zu alt

SInd zu alt richtig

ich suche schon ne Mx518 ^^wenns geht