Tausche PSP Fat gegen gebrauchtes Pocket Bike

Danielll

Well-known member
ID: 367321
L
23 September 2009
383
12
Hallo,

ich suche ein gebrauchtes Pocket Bike, Dirt Bike oder Mini Quad.
Sollte fahrbereit sein!
Bitte gleich mit Bildern, Details und Mängeln posten :mrgreen:
Bei Fragen zur PSP bitte PN.
Zahle je nach dem natürlich mit Losen drauf :ugly: einfach mal nachfragen
Nehme auch neue an ;) Zahle hier natürlich auch mit Losen drauf!

Mfg Danielll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Eine PSP Fat ist das die alte Version???
Wo kommst du denn her denn das sollte man schon wissen und gibt es zu der PSP noch Zubehör?

Gruß Sascha

das ist die alte version
folgendes ist Im Lieferumfang enthalten:

- PSP Fat
- Akku
- Ladegerät
- Ersatz Face Plate
- 1 umd spiel
- demo disc
- speicherkarten (1x 2gb micro sd, 1 x 512mb micro sd, 1x 64mb pro duo)
- micro sd to pro duo adapter
- 3 ersatz analog joysticks zum draufstecken
- tasche von big ben
- gürtel, damit mans umn hals hängen kann

hmm.. des wars glaub ich werd später nochmal nachprüfen ob ich alles aufgezählt habe

würde bei ebay locker für 90-100€ oder mehr verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was willste den mit nem Pocketbike...?

• auf öffentlichem Gelände darfste es eh nicht fahren... demnach nur auf Privatgelände...
  • Wenn du viel Platz hast brauchste viel Schutzkleidung, ohne geht garnicht, das kannste mir glauben... spätestens nach dem ersten mal verbremsen weist du wo du sitzt... am Boden :roll:
  • Die meisten Teile gibt's bei eBay etc., kosten so um die 100 € und sind weit verbreitet, aber lass die Finger von, wenn ich mir schon auf dem Bild teilweise den Auspuff anschau dann wird mir grotten Schlecht, Schweißpunkte falsch gesetzt etc...
  • Meistens nichtmal EU-Geprüft...
Für ein richtiges Pocketbike, Dirtbike ( wie du es bezeichnest ) oder Pocketquad darfste gut 600-1200 € hinlegen... und das nur für ein Hobby, weil auf der Straße damit fahren is nich :mrgreen:... da würd ich lieber mit der PSP schön im warmen Bettchen zocken :ugly:...

Sry, musste ich jetzt aber mal schreiben ;)...

Grüße, Sunny

@sunnydreamer: ich hatte schonmaln dirt bike/bocket pike :D

-des is mir schon klar, wie gesagt ich hatte ja maln pocket bike und neja... ich habn freund der hat ne große wiese dort kann man sehr gut runden drehen :)
-schutzkleidung brauch ich eig net (außer vielleichtn helm), ich hatte ja mal eins und bin nie hingefallen...
-ich hatte selbst ein 140 euro dingens, mir/uns war schon klar das es sich um chinaware handelt und von der qualität her sch**** ist, aber naja hatte eig nie probleme mit...

naja wie gesagt ich suche hier ein "normales" pocket bike, dirt bike oder pocket quad ich weiß selbst das die 130 euro dinger oft kaputt gehn...

bitte nur noch schreiben, wenn ihr auch eins anbieten könnt :ugly:

Zuletzt bearbeitet: