Tausche PC gegen XBox360 o. Playstation2Slim!

Mal eine Frage, was hättest gemacht wenn oben dort wo Du den PC verkaufst den einer kaufen will ( bzw kauft ) und Du hier ZEITGLEICH den zum Tausch anbietest, und ich den hier zum Tausch haben möchte.

Das passt nicht. Ändere das lieber bevor ein Mod mit der Gelben Karte kommt :yes:

MFG Herby

Also für diesen Rechner wrst du keine xbox 360 ohne Zuzahlung bekommen.

Und wer einmal die 360 hat, will die nicht mehr gegen einen PC tauschen :)

Spreche aus Erfahrung *g*

Greetz

Sie sollte nicht gebannt sein, also man sollte Online spielen können.

da hast du bei einer gebrauchten grundsätzlich Schwierigkeiten

Grund:
Der alte Besitzer müsste erstmal bei Microsoft einen Wechsel anmelden, dann der neue Käufer die Xbox 360 aktivieren, dann der alte gegenüber MS wieder zustimmen ...

ist eine nette aufwendige Prozedur ..

ohne kann man dann aber nicht online spielen, ein Grund, warum ich keine gebrauchten mehr ankaufe, denn man bleibt drauf sitzen ...

hm joa ich brauch unbedingt eine :( die soll richtig geil sein aber einfach ma so 350€ ausm arm schütteln geht bei mir nicht.

hat jemand so n vertragshandy (eins!) wo ne xbox360 dabei is? das gibts ja sogar mit roller etc. am besten das man 10€ pro monat zahlt und halt nur ein vertrag hat.

jo is doch okay ;) 260€ kostet ne neue xbox ohne festplatte.. dazu gebe ichn nagelneuen 90€ mp3 player den man locker weiter verkaufen kann das passt.

LOL

200-300 €?

ich verkauf mein alten 2,7 AMD sempron da ja billiger

meiner kostet 150-200

Also der Preis für den PC liegt so bei 50 € ^^

Achja warum hast du ihm ne PN geschickt? PN ANGEOTE hast du nicht ERLAUBT! xD

aha aha