Tausche externes Combo gegen anderes externes Combo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Ja ja ihr denkt bestimmt isser Jeck?
Also ich habe ein nagelneues DVD Rom/CD Brennercombo für mein Laptop bekommen aber das läuft nur mit Netzteil und ich brauche eins was sich den Strom aus dem USB Port holt. Sollte also jemand eins haben (sollte auch NEU sein) würd es mich freuen wenn sich jemand meldet.

Das ganze funktioniert nur wenn du z.b. ein dell hast, der einen Dbay anschluß hat. Da ist einmal der USB Port für Daten und dazu nen zweiter Anschluß für Strom. Das gibt es auch von anderen Herstellern. Da so ein Gerät aber ca 200 € kostet glaub ich kaum das jemand sowas gegen nen norm. externen Brenner für 60 € tauscht.
Also ohne Herstellerangabe für welchen Laptop und an welchen Port kommst du nicht weiter..

Moin.
Ach du sche... ich habe nen Gericom Bellagio und dachte das klappt bei allen Lappis :-( Na ganz toll dann hab ich wohl die A....karte gezogen, denn ich brauche das Laufwerk unterwegs im LKW.
Na danke für dne Tip dann werd ich wohl weiter dumm aus der Wäsche gucken *mist mist mist*

Für LKW sieht das ganze wieder bissel anders aus. Der Zigarettenanzünder liefert ja schon fast 12 Volt. (das ist die Spannung die die Laufwerke brauchen). Da brauchst du nur ein E-Techniker der Spaß am basten hat und dir an nen Zigarettenanzünder Anschluß den richtigen wiederstand einbaut, dann das Laufwerk einfach per USB Adapter anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.