Taugt die Mikrowelle was?

minotaurus

Well-known member
4 Mai 2006
869
94
Hallo zusammen,

kennt sich hier vielleicht jemand mit Mikrowellen aus?

Wollte mir eine von Rossmann bestellen, taugt die denn was?

www.rossmann.de (Clatronic zu € 79,99)

Danke für Antworten.

Hi,

habe mir das Teilchen gerade mal angesehen und würde sagen: Bestell es. Die Mikrowelle hat 800 Watt, was noch mehr ist als meine eigene. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Du den Grill vermutlich nie benutzen wirst. Irgendwie vergißt man, daß sie so eine Funktion hat :biggrin:
Zum Speisen oder Getränke erwärmen oder zum Garen von Nudeln etc. wirst du sicher viel Freude an dem Gerät haben.

LG

Giftzwerg

Hallo,

habe im moment eine mit 800Watt, die dann wegkommt. Wohne hier in einer Ferienwohnung, da gibt es leider keinen Backofen. Würde mir damit halt auch gerne mal eine Pizza oder so Zeug machen.

Werde mir wohl auch bald eine Mikrowelle kaufen müssen. Wollte mal fragen wie das so ist. Pizzen und so kann man damit nicht machen? Aber mit so einer Grillfunktion geht das?

leuts,

ne microwelle, is ne microwelle und nix anderes, ich hab seit 4 jahren ne 600 watt, fuer $29.95 und die tuts auch, zum aufwaermen, heiss machen usw.

der ganze andere schnickschnack, treibt doch nur den preis hoch und macht das ding empfindlicher.

klar, wenn ich nen 4 personenhaushalt habe, dass sich auch das teurere bezahlt macht.

gruss

peter

Hallo,

habe im moment eine mit 800Watt, die dann wegkommt. Wohne hier in einer Ferienwohnung, da gibt es leider keinen Backofen. Würde mir damit halt auch gerne mal eine Pizza oder so Zeug machen.

Dafür empfehle ich Dir dann so einen Mini-Backofen für ca 30 Euro, der ist zum überbacken und aufbacken sehr gut geeignet.

mirkowelle ist mikrowelle wenn sie das macht was sie soll (etwas in wenigen minuten warm machen)

pizza geht wenn man gerne pappe ist. auch mit grill wird ne pizza niemals ordentlich. (aber der hunger treibt so einiges rein.)

Also Pizza in der Mikrowelle ist einer der größten fehler, die man machen kann. ;)
Ich habe eine Mikrowelle mit Grillfunktion, die sogar ein eigenes Pizza-Programm hat. Und bis jetzt ist die Pizza damit noch nie etwas geworden. Oben leicht braun, aber der Teig ist groteils noch roh. Sogar nach 30 Min noch.

Die von Rossmann hat heiße Luft in der Röhre. Wie gesagt habe keinen Backofen und würde mir mit dem Geschoss gern mal Pizza, Pommes oder sowas machen.

Die von Rossmann hat heiße Luft in der Röhre. Wie gesagt habe keinen Backofen und würde mir mit dem Geschoss gern mal Pizza, Pommes oder sowas machen.

pommes, pizza ? pfui. aber wünsche dir viel spass.

ich kann nur von abraten. vielleicht gibt es mittlerweile geräte die sone art umluft haben aber die kosten dann bestimmt.

Hallo zusammen,

kennt sich hier vielleicht jemand mit Mikrowellen aus?

Wollte mir eine von Rossmann bestellen, taugt die denn was?

www.rossmann.de (Clatronic zu € 79,99)

Danke für Antworten.

Hey, das ist für den Preis ein echtes Schnäppchen. Pizza und Pommes werden mit Heißluft wirklich gut und die Leistungsmerkmale sind echt vielversprechend. Ich hoffe, du gibst mal einen Testbericht, wie zufrieden du mit der Mikrowelle bist. ;)

Frechdachs:
Clatronic
3in1 Mikrowelle, 1250 W Heißluft & Grill, 800 W Mikrowelle, 20 l Garraum, Edelstahl-Gehäuse & -Innenraum, 7 automat. Garprogramme, 95-Min.-Timer
verspiegelte Tür.