Taschengeld mit Paidmailern?

fenasofia

New member
ID: 343015
L
26 Februar 2009
2
1
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in der Paidmailerszene, deshalb habe ich mal eine Frage an euch
bei wievielen Paidmailern seit ihr so angemeldet, damit ein Taschengeld rumkommt, wo ihr aber nicht mit mails bombadiert werden,
Ich habe schon einige wieder abgestossen, weil nur haufenweise mails kamen, aber im endeffekt ne schlechte Vergütung:(
Vielleicht habt ihr ja noch Tips.
lg fenasofia

ICh hab das früher auch immer wieder versucht, aber es bringt nichts, es ist einfach ineffizient. Lieber machts du etwas anspruchsvolleres und bekommst dafür wenigstens etwas gezahlt!

paidmailer - paid4surf einen absolute nullnumer - wenn du prospekte austrägst hast du einen x mal höheren stundenlohn. klamm lose kann sehr profitabel sein wenn du ne gute site am laufen hast oder skriptest aber der stundenlohn ist da auch eher gering. ein taschengeld oder mehr bedeutet wohl arbeiten und nicht "faul" vor dem pc sitzen und mails klicken...

zudem sind meiner erfahrung nach extem viele faule äpfel im obstkorb der paidmailer. selbst vermeindlich große und zuverlässige anbieter verschwinden mit regelmässigkeit vom markt und neue schiessen wie pilze aus dem boden. nut die zeit die du für paidmails aufwendest für was sinnvolleres!

Wenn man es "nur" auf die Bonusstufen -in Klammlosen- der Werber in den Threads Refs4Lose abgesehen hat, lohnt es sich auch nicht, aber man freut sich darüber. Über 1 Cent für 50 mails oder so freut man sich hingegen ganz und gar nicht...nö...das lohnt sich nicht...für ein Taschengeld geh' mal lieber arbeiten.

Naja wenn man jeden Tag ca 10 Min opfert und im Monat ca 3-5 Euro rauskommen, ist das für mich ganz ok !
Sicher könnt ich auch 10 Min was anderes machen, aber ob ich mir drittklassige Unterhaltung im Fernsehr reinziehe oder schnell 10 Mails bestätige ist auch egal ...

Naja wenn man jeden Tag ca 10 Min opfert und im Monat ca 3-5 Euro rauskommen, ist das für mich ganz ok !
Das sind dann 300 Minuten, also sechs Stunden. Im besten Fall läge der Stundenlohn dann bei 1,20 EUR, abzüglich Kosten für Strom und Internet.

Da gucke ich mir sogar noch lieber drittklassiges Fernsehprogramm an. Oder du schaust gleich arte, da kann dir das alles nicht passieren. ;)

Paid4Szene war früher durchaus lustig. Lukrativ noch nie wirklich, früher ein wenig, heute gar nicht mehr.

Wenn du nicht 50 aktive Ref´s hast erlangst du häufig nichtmal die Auszahlungsgrenze (bevor der Mailer wieder geschlossen wird :ugly: )

Ganz ehrlich, geh Zeitung austragen, Pfandflaschen sammeln, Nebenjob (z.B. Gärtnerei), dies ist um einiges lukrativer als der Rest! Und du bist zugleich an der frischen Luft ;)

Gruss cruZe

Die Frage ist halt, ob man wirklich jeden Tag 1-2h Mails klicken will (=60h pro Monat) oder einfach 2-3xStunde pro Monat Zeitungen austrägt .. da kommt das gleiche bei raus....

Das sind dann 300 Minuten, also sechs Stunden. Im besten Fall läge der Stundenlohn dann bei 1,20 EUR, abzüglich Kosten für Strom und Internet.

Da gucke ich mir sogar noch lieber drittklassiges Fernsehprogramm an. Oder du schaust gleich arte, da kann dir das alles nicht passieren. ;)

Du vergißt dabei, das es den Ipod von Freebie (280 Euro) das Kostnixpaket vom Handydiscount (bei ebay die Handys vertickt 200 Euro) den 10 Euro Quelle Gutschein, bei Tschibo für 55 Euro bestellen und nur 5 Euro zahlen (Gutscheine kann man kombinieren) und und ohne dieses nichtlohnende sinnlose Paidmailklicken gar nicht gegeben hätte, hmm doch gegeben schon aber ich hätte es zb. ohne die Paidmails nicht gewußt und müßte auf diese wunderschönen und vor allen lohnenden Dinge verzichten.

Tja ich kann nur sagen Paidmails haben sich für mich gelohnt und zwar voll und ganz :p Liegt vielleicht daran, das ich auch ganz ab und zu mal so eine Aktion nutze.;):mrgreen:

edit:
OH Sorry wenn jemand Fotos haben will von den Dingen die hier aufgezählt habe, ist kein Problem mache ich gern.

Also...

wenn du sowas selbst betreibst, dann könnte schon so ziemlich etwas Taschengeld zusammen kommen :ugly:

Du vergißt dabei, das es den Ipod von Freebie (280 Euro) das Kostnixpaket vom Handydiscount (bei ebay die Handys vertickt 200 Euro) den 10 Euro Quelle Gutschein, bei Tschibo für 55 Euro bestellen und nur 5 Euro zahlen (Gutscheine kann man kombinieren) und und ohne dieses nichtlohnende sinnlose Paidmailklicken gar nicht gegeben hätte, hmm doch gegeben schon aber ich hätte es zb. ohne die Paidmails nicht gewußt und müßte auf diese wunderschönen und vor allen lohnenden Dinge verzichten.

Mit derselben Argumentation könnte man aber auch sagen:
Hättest du, anstatt aufwändig Mails zu klicken, einfach die Dauerwerbesendungen im TV geguckt und nebenbei bei google nach "sachen gratis abzocke verarsche alles umsonst" gesucht, hättest du noch viel mehr Gutscheine, Vorteilspakete, Überraschungsgewinne und iPods und Handys etc. bekommen ... dann hättest du den "Verdienst"ausfall durch die Mails sicher schnell wieder dringehabt.
Der Paid4-Anteil an dem "Verdienst" ist da sicherlich das kleinste.

Oh wie witzig - Paid4ler die anderen sagen, Paid4 lohnt nicht und das in einem Paid4forum :mrgreen::roll::roll::roll::roll:

Ihr müßtet einfach mal verstehen, das von nichts nichts kommt wer nicht Lotto spielt kann den Jackpott nicht knacken und wer die gratis Angebote nicht nutzt bekommt natürlich auch nichts gratis. Und bei den Dauerwerbesendungen zahlst du immer weil du immer bestellen mußt, tja den Ipod und die Handys gab es gratis;)

Aber jammert noch ein bissel und schimpft das Paid4 nicht lohnt, ich jedenfalls nutze es und zwar meiner Ansicht nach recht erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Paid4ler die anderen sagen, Paid4 lohnt nicht und das in einem Paid4forum
Das hier ist schon mal kein Paid4-Forum, zumindest nicht ausschließlich. Es gibt genug Leute hier, die damit nichts zu tun haben.

[...] wer die gratis Angebote nicht nutzt bekommt natürlich auch nichts gratis.
Schade nur, dass nicht jeder etwas von den Gratisangeboten abbekommen kann, denn auch da steckt ein System dahinter.

Wenn du bisher schon so häufig zu den glücklichen Leuten gehört hast die ein Geschenk bekommen haben, dann ist das schön für dich, nur leider sind das eben nur ganz wenige Leute - wenn überhaupt.

Wie jetzt, Firmen verschenken nicht einfach massenweise wertvolle Produkte an alle? :(

Klar doch!

Die Firmen brauchen dazu nur deinen Namen + Adresse und Email.

Dann verkaufen sie deine Daten an die nächsten 50 werbegeilen Unternehmen und von dem eingenommenen Geld sind sie so spendabel etwas für dich zu kaufen im Wert von ca. 25€ als Belohnung, dass du denen 5000€ eingebracht hast :ugly:

Ich hab mich 2 Jahre mich Paid4Mail beschäftigt. Am Anfang 100 Mailer gehabt :ugly:.
Taschengeld damit verdienen? 5 Euro im Monat? Quark.
Wenn man Langeweile hat, sowieso nur am PC rumsitzt, sich Downlines aufbaut (dazu muss aber erstmal investiert werden, Werbung muss gebucht werden, Zeitaufwendig bis zum abwinken) usw. und sich nicht zu schade ist, stundenlang Mails zu bestätigen, dann könnte es auch noch mit 5 Euro im Monat klappen.
Aber dazu sollte man Mailer haben, die auch noch regelmäßig auszahlen. Und das ist in diesem Geschäft äußerst selten.

Ich hab jetzt noch ca. 10 Mailer, bestätige morgens schnell 10 Min. meine Mails beim Kaffeetrinken, das hält mich von nichts ab. Alle 3 Monate mal 5 Euro irgendwo auszahlen ist witzig. Mehr aber auch nicht.

Von den Werbegeschenken mal abgesehen - dazu muss man auch die Zeit haben, sich alles durchzulesen, alles mitzumachen, man sollte wissen, wo und wie und überhaupt :roll: - wird man auch noch von unzähligen Anrufen oder auch Mails belästigt, weil einmal irgendwo eingetragen ist das eine Endlosschleife :p

Mein Fazit: Der Paid4Dschungel ist mir echt zu viel, zu undurchsichtig, zu unseriös. Da hab ich es einfacher, mir mein Geld zu sparen und meine Kamera im Laden einzukaufen.

In meiner Welt zumindest nicht. In der von ewin12000 vielleicht schon. Wer weiß.

Höre ich da etwas Ironie heraus oder isses gar Neid?

Ja wer lieber die URL bei Bestellungen in die Adresszeile eintippt und auf Gutscheine und Rückprovision verzichtet für den lohnt es sich nicht. Für die jenigen, die Paid4 für sich zu nutzen wissen, für die lohnt es sich schon.

Im übrigen Ihr habt alle eure KlammID hier stehen, also seit Ihr nicht nur im Forum angemeldet sondern auf dieser riesigen Paid4seite Namens klamm.de auch und zwar ausnahmslos. Von daher kam mein Spruch "Paid4ler.... :p:roll: