Tarifwechsel CallYa Comfort 2.0 Wochenende

DaPhreak

Primus inter pares
ID: 30143
L
8 Mai 2006
2.418
295
Hi,


Ich nutze seit mehr als 5 Jahren Vodafone CallYa als reines Prepaid ohne irgendwelche monatlichen Gebühren oder Mindestumsätze. Daher hatte ich bisher wohl auch einen historischen Tarif "CallYa Basic" den es scheinbar schon 'ne Weile nicht mehr gibt.

Soeben erreicht mich eine SMS, dass man Tarif von CallYa Basic auf CallYa Comfort 2.0 Wochenende umgestellt wurde. Ich habe das nie veranlasst. Eine kurze Internetrecherche ergab, dass dies wohl automatisch geschieht, da es den CallYa Basic nicht mehr gibt.

Nun wollte ich mal wissen, was ich nun eigentlich für einen Tarif habe, aber irgendwie kann ich den benannten auf der Vodafone-Seite nicht finden.

Dort gibt es:
:arrow: CallYa Comfort 2.0
:arrow: CallYa HappyWochenende

Aber kein CallYa Comfort 2.0 Wochenende. Das klingt so als gäbe es mehrere Unterarten von CallYa Comfort 2.0.

Irgendwie hab ich aber jetzt auch keine Lust, deshalb teure Hotlines zu bemühen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob von Euch jemand eventuell weiß, was das sein könnte und ob ich mir weiterhin sicher sein kann, dass ich jetzt nicht plötzlich 'nen Mindestumsatz oder sowas am Hals habe. Sowas will ich nicht, da ich praktisch nie telefoniere (außer halt ein Notfall) und wenn's viel ist vielleicht 5 SMS im Monat verschicke... ja so Leute gibt's noch. ;)
 
Du kannst ja mal die 22 0 44 anrufen und schauen, was Du da für einen Tarif hast.

Weitere Infos zu den tarifen und CallYa Comfort siehst Du hier https://www.vodafone.de/infofaxe/492.pdf


Wenn das alles nicht reicht, kannst Du aber auch bei der Hotline anrufen und da nachfragen
Vodafone-KundenBetreuung

Täglich 24 Stunden schnelle Hilfe

Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.

[snip]

Hinweis für CallYa-Kunden:
Das CallYa-Team ist die KundenBetreuung für alle CallYa-Kunden. Unter der ServiceNummer 22 9 11 beantwortet Ihnen das CallYa-Team alle Fragen rund um das mobile Telefonieren, z. B. zu den Vodafone-Services und CallYa-Tarifen. Aus dem Ausland wird ein Anruf beim CallYa-Team wie ein abgehendes Gespräch aus dem jeweiligen Land nach Deutschland berechnet.
Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe-suppo...z-sicherheit-netzabdeckung-kontakt/96931.html