Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte das auch jeder deaktivieren, wenn das möglich is.Sent from my iPhone using Tapatalk
Hatte mir eigentlich noch mehr erwartet als ich:
Ankündigungen: iPhone/Android App
gelesen habe.Es war ja mal vor kurzem von einer klamm APP die rede. Mit Lose verschicken usw. dachte sowas gäbe es nun
aber immerhin schon ein kleiner Fortschritt.
find ich nicht so schlimm. kürzer als jede andere Antwort und rechtfertigt evtl die Kürze der Antwort --> mobil tippt es sich schwerer als mit Tastatur.theHacker schrieb:Dann sollte das auch jeder deaktivieren, wenn das möglich is.
Sonst is bald das ganze Forum voll mit diesem "sent from bla using blub"-Müll![]()
Versteh den Zusammenhang nicht.find ich nicht so schlimm. kürzer als jede andere Antwort und rechtfertigt evtl die Kürze der Antwort --> mobil tippt es sich schwerer als mit Tastatur.
In den Post gehören Grußformeln strenggenommen auch nicht. Da hast du Recht.dann ist aber auch jede Grußformel unter einem Post spam ^^
Es stört nicht, wenn in jedem Post nochmal zusätzlich zwei Leerzeilen gemacht werden und danach englischer Text folgt, der hier im Forum sowieso nicht erwünscht ist?Ob jetzt da zwei zeilen stehen oder 4 zeilen stört den Lesefluss doch auch nicht wirklich.
Tipp mal mit nem Handy bzw mit Tastatur. vom Handy schreibt man kürzer. der ein oder andere wird sich wundern, warum man so kurz ab ist.theHacker schrieb:Versteh den Zusammenhang nicht.
Egal, wie kurz oder lang die Antwort is, dieser komische Zusatz geht in meinen Augen ja schon Richtung Spam
Sent from my Keyboard using Fingers