-Talkshows/Gerichtshows-

Dyluck

abgemeldet
18 Oktober 2008
260
19
Was haltet Ihr von diesen Sendungen?
Ich bin der Ansicht das sie reine Zeitverschwendung für die Gäste sind,da ihnen da nicht geholfen wird.
Sie wollen nur ihr Geld kassieren die Gäste oder ein Vorteil ziehen,durch Vaterschaftstests.

Kann ich nicht verstehen.
Ich meine erst mit 10 Männern in die Kiste steigen und dann rumheulen.
Früher gab es noch gute Talkshows in denen Theman angesprochen wurden,die wirklich intressant waren,z.b Arabella.

Diese Gerichtsshows sind einfach nur nachgespielt und das mit schlechten Schauspielern.
Ich meine guckt Euch diese Leute doch mal an.

Animateure sag ich da nur.

Wobei ich gerne Talk Talk Talk schaue.
Da muss ich mich immer über diese Leutchen kaputtlachen,die sich in Talkshoes zum Affen machen....

Seid Ihr da der selben Ansicht?

Dyluck

Du bist doch nur neidisch, dass sie dich bei Vera am Mittag nicht haben wollten mit deinen pädagogischen Maßnahmen...

Die meisten sind zum lachen.
Wenn man Spass haben will,dann guckt man sich das an.
Obwohl dann kann man sich auch die Zusammenfassung anschauen,Samstags auf Pro 7.
Obwohl die zeigen da ja auch diese USA Talkshows.

Ich finde diese Shows den letzten Mist, ist jetzt vielleicht ein bisschen verallgemeinert, weil ich garantiert nicht alle gesehen hab, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum das soviele Leute gucken und sich diese Shows so hartnäckig halten. Und dann auch noch auf allen Sendern das gleiche um die selbe Zeit...
Aber eigentlich ist's mir auch egal, ich guck eh kaum noch fernseh, da fast nur noch Schrott läuft und ich meine Filme/Serien viel lieber auf Englisch angucke.

was mich wundert ist die tatsache das trotzallem noch genug leute diese shows gucken
da muss ich doch einen hacken gebem.
sie schauen sich die shows an weil sie sensationsgeil sind

ich finde das sie nicht mehr das selbe sind
da sind so unintressante theman,mit vaterschaftstests und beziehungsstreitigkeiten.
so was von unsinnig.
die haben wohl gepott und jetzt kein geld das zu bezahlen.

wenn man mit 10 männern poppt und dann sich hintereher denkt.
ups jetzt weiss ich aber nicht von wem das kind sein kann
das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
die sollen lieber mal aufpassen mit wem die rumfi.....

und dann nachher rumheulen.
ätzend

Einfach zur Belustigung gucke ich oft Oliver Geissen.

Gerichtsshows finde ich allerdings blöd...

War das Ironie?

Wenn nein dann entschuldige ich mich für die Äusserung
Wenn ja,dann sehe ich das nicht so.
Denn sie ist durchaus intressant.
Schau dich doch mal in unserer Gesellschaft um.
Wenn da ein Unfall passiert ist oder aber wenn dein Nachbar mit einem Krankenwagen abgeholt wird oder was weiss ich noch alles,dann schauen immer viele Leute zu,die mitbekommen wollen was passiert ist.

So ist es auch mit den Talkshows.
Denn in vielen Familien passiert so etwas wie Beziehungsstreitigkeiten und/oder andere gravierende Dinge ja nicht alltäglich.
Dann sucht man sich eben so was wie Talkshows in denen so etwas sehr oft der Fall ist.

Dy

Bei den gerichtsshows taucht plötzlich immer ein Zeuge auf der genau alels schildern kann ..

Ja bei Richterin Barbara Pumuckl ist das echt so.
Die Zeugen geben alles 100% wieder ohne mit einer Wimper zu zucken.
Aber sie ist ja auch im echten Leben Richterin.

Anwälte schauen sich sowas an^^
Die wollen schon mal lernen:mrgreen: