Talk aus Downlines

Gronth_des_Tode

Übern-Rand-Gucker
2 Januar 2007
334
17
kann ab jetzt nicht mehr bestätigen...meine dl ist voll *gg*...bitte jemand anderes drum kümmern

Ich habe mal ne Farge! Klingt zwar dumm aber egal.
Was heißt das bestätigt immer?
ICh denke dass man sich da angemeldet hat un dann einen neuen Ref bekommen kann oder?

jo kann ja sein das sich jemand anmeldet aber irgendetwas nicht gestimmt hat....deshalb gehts es erst mit dem angegeben ref link weiter, wenn der vorherige bestätigt wurde ;)

hau rein, die surfbar ist gut...

ich kann leider keine refs mehr bekommen *schnief* alle meinen ebenen sind voll!!!

Warum kannst du mehrere bestätigen? Ich dachte man kann sich nur einmal beim gleichen Anbieter anmelden!?

Ich guck halt in meine Downline (hat ja 10 ebenen) und dann steht der drin der sich angemeldet hat und dann bestätige ich ihn ;)))

Hi habe mich auch grad angemeldet. Allerdings auch über Yenhel weil da der neue noch nicht da war.! Was nun?

hmm also ich kann euch beide in der ersten ebene bestätigen.. am besten einigt ihr euch wer sich abmeldet und nochmal neu über den anderen anmeldet...

solange würde ich sagen meldet sich erst mal keiner sonst an

Habe mich jetzt einfach abgemeldet weil in den AGB`s nix darüber steht.
Ich glaube ich schicke denen einfach eine Mail, aber das dauert dann wahrscheinlich wieder so lange...
Falls mir noch einer einen Tipp geben kann was ich jetzt am besten mache wäre ich dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja voll schnell mit dem Verdienen. Ich bin seit dem 04.03 dabei und hab schon 1 Euro verdient. Solltet ihr auch mal versuchen.
Nur Sunny 85 könnte ein bisschen mehr Punkte bringen!?