Tablet - Welches?

wimola

uffsässige alte
ID: 162007
L
21 April 2006
18.175
6.351
Ich, völlig ahnungslos, möchte für das Krankenhaus ein Tablet anschaffen.

Hat jemand einen Tipp/Rat, auf was ich achten oder unbedingt vermeiden sollte?

Ich möchte es nur zum surfen, Emails ... und Klamm ;-) nutzen,
also keine Spiele oder so.
 
Ich, völlig ahnungslos, möchte für das Krankenhaus ein Tablet anschaffen.

Hat jemand einen Tipp/Rat, auf was ich achten oder unbedingt vermeiden sollte?

Ich möchte es nur zum surfen, Emails ... und Klamm ;-) nutzen,
also keine Spiele oder so.

Heyhu,

die Frage ist, wieviel willst du denn ausgeben ?

Klar, mit einem iwi 89€ Tablet kann man auch "glücklich" sein, aber was surfen oder vernünftiges durchscrollen oder laden irgendwelcher Websides angeht, kannste das vergessen, ausser, du magst es, iwi immer paar Sekunden zur warten, bis alles angezeigt wird.
 
Heyhu,

die Frage ist, wieviel willst du denn ausgeben ?

Klar, mit einem iwi 89€ Tablet kann man auch "glücklich" sein, aber was surfen oder vernünftiges durchscrollen oder laden irgendwelcher Websides angeht, kannste das vergessen, ausser, du magst es, iwi immer paar Sekunden zur warten, bis alles angezeigt wird.

Danke für Deine Antwort.

Genau das ist eben auch die Frage. Eigentlich soll das ja wirklich nur für meine Krankenhausaufenthalte nützlich sein, für das normale Leben eher nicht.
Was ist mir Zeitgewinn wert ...? - Tja, das weiß ich nicht genau. Möglicherweise würde ich mich ärgern, wenn das alles zu lange dauert ..;-)

Wichtiger
ist für mich die Frage der Sicherheit ... und der unkomplizierten Anwendung.
 
Danke für Deine Antwort.

Genau das ist eben auch die Frage. Eigentlich soll das ja wirklich nur für meine Krankenhausaufenthalte nützlich sein, für das normale Leben eher nicht.
Was ist mir Zeitgewinn wert ...? - Tja, das weiß ich nicht genau. Möglicherweise würde ich mich ärgern, wenn das alles zu lange dauert ..;-)

Wichtiger
ist für mich die Frage der Sicherheit ... und der unkomplizierten Anwendung.

Wie gesagt, kommt drauf an was du ausgeben willst ...

Denke so im 150€ Bereich kriegst du wirklich gute Sachen, die okay sind für dein Surfverhalten, bisle Webseiten, bisle Videos gucken, und etc ...

Was die Sicherheit, oder Anwendung angeht:
Benutzt du Android ? z.B. auf dem Handy ... das wäre ja dann auch schon eine "vertraute" Basis

Ansonsten echt keine Ahnung, wie gesagt, gibt auch Tablets für iwi unter 100€, aber wenn man immer irgendwie Sekunden lang warten muss, bis alles richtig angezeigt wird, oder man vernünfitg scrollen kann, kriegt man auch iwan die Krise ^-^

Kannst ja mal schauen, ob das was für Dich ist: Link
kA, gibt auch ein Produktvideo dazu, musst halt gucken ob das für deine Ansprüche okay ist
 
Wie gesagt, kommt drauf an was du ausgeben willst ...

Denke so im 150€ Bereich kriegst du wirklich gute Sachen, die okay sind für dein Surfverhalten, bisle Webseiten, bisle Videos gucken, und etc ...

Was die Sicherheit, oder Anwendung angeht:
Benutzt du Android ? z.B. auf dem Handy ... das wäre ja dann auch schon eine "vertraute" Basis

Ansonsten echt keine Ahnung, wie gesagt, gibt auch Tablets für iwi unter 100€, aber wenn man immer irgendwie Sekunden lang warten muss, bis alles richtig angezeigt wird, oder man vernünfitg scrollen kann, kriegt man auch iwan die Krise ^-^

Kannst ja mal schauen, ob das was für Dich ist: Link
kA, gibt auch ein Produktvideo dazu, musst halt gucken ob das für deine Ansprüche okay ist


Danke für Deine Mühe. :)
 
Danke für Deine Mühe. :)

Nicht dafür ...

Schreib halt mal, für welches Tablet du dich entschieden hast, und ob das was taugt =)

Hoffe auf jedenfall, der "Krankenhaus Aufenthalt", kA, ... bringt was ?
(kp, weswegen du da überhaubt hin musst)

Komm auf jedenfall da gesund raus; dir nur das Beste =)