Tab-Einstellung zum klicken

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Wer kann mir helfen.Scheinbar is meine Tab-Einstellung total verkorkst,jedenfalls kann ich nich mehr so Bannerklicken,wie vorher.Hab schon verschiedene Einstellungen versucht,hat alles nix genützt.Die Klicker unter euch wissen was ich meine.Ich klicke derzeit mit FF1.5,könnte auch mit IE 6 klicken,kommt aufs selbe hinaus.

IE 6 kann kein Tabsystem, von daher ist es sinnlos mit einem Uraltbrowser zu klicken

Dass die 1.5 auch schon asbach ist, dürfte auch klar sein

FF 1.5 mag ein Uraltsystem sein,mit FF2 hab ich nur Popups beim klicken,die ich noch nich weg kriege.Hast du was besseres?Steige gerne um.Hauptsache,ich kann wieder wie gewohnt klicken:D
Und das IE 6 kein Tabsystem hat,weisss ich,deshalb bin ich ja auf FF1.5 umgestiegen.
edit
Hab die Einstellung wiedergefunden"freu",aber wenns nen besseren Browser als FF gibt,bin ich gern bereit,den zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
[...] wenns nen besseren Browser als FF gibt,bin ich gern bereit,den zu testen.
Firefox bietet zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Anpassung, da sollten wir (fast) jedes Problem in den Griff kriegen.

Für Popups ist ein Popupblocker schon vorinstalliert, den du in den Einstellungen nur aktivieren musst.

Der popup-Blocker ist instaliert,jedenfalls hab ich da nen Häckchen.Hab ja in nem anderen,von mir eröffnetem Thread in dieser Sparte(zuviel Werbung.....),dieses Prob schon beschrieben.Aber,neues Board,neue Probs,die keider noch dazukommen.Muss mich auch noch mit nem Prog auseinandersetzen,was mir in dem Thread empfohlen wurde.Und da ich im begreifen so schnell wie ne Schnecke bin:LOL:(man hat ja Zeit),brauch ich für sowas länger.