T-Shirts für Klassenfahrt drucken

jan2010

New member
1 September 2010
2
0
Hallo,

ich mache mit meiner Klasse demnächst eine nachträgliche Abi-Klassenfahrt und wir würden uns gerne alle ein lustiges T-Shirt, dessen Motiv wir selbst gestalten wollen, drucken lassen.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr einen guten T-Shirt Onlineshop kennt, wo man günstig und qualitativ hochwertig (der Druck sollte nicht gleich nach ein paarmal waschen verschwinden oder verwaschen) drucken lassen kann.

Wir brauchen ca. 25 Stück und ein Shirt sollte nicht mehr als 10 Euro kosten. Und man muss natürlich als Logo eine eigene Datei hochladen können.

Hat jemand einen guten Tipp, wo ich die T-Shirts am besten drucken lasse?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Hi,

habe gesehen das du jemanden suchst der dir T-Shirts druckt, bzw. eine Webseite.

Mein Freund hat direkt ein T-Shirt Label, ich kann ihn ja mal fragen ob er das für dich machen würde, denke aber das 10 € nicht reichen.

Er verwendet nur hochwertige Textilien 210 g/m²

Falls du interesse hast, kannst du dich ja mal melden.

Gruß

Falk

Anbieter gibt es genug. Bediene mal googel.de
10 Euro ist aber schon sehr wenig, bei den meisten zahlt man mehr.

Wenn es wirklich nur für den Urlaub halten soll, kauft euch weiße T-Shirts bei KIK oder sonstigen Läden (es sei denn ihr habt moralische Einwände :mrgreen:)

Dann geht ihr zu einem örtlichen Printshop / kleinere Medienagenturen / evlt. auch Copyshops.
Da könnte das mit den 10 Euro hinhauen.

Also je nach Motiv und größe sind bei 25 Stück sicherlich 10€ machbar.
Was fürn Motiv ist es denn? Und an was für nen Druck hattest du gedacht (Hängt auch vom Motiv ab), Farbe vom Shirt ist auch wichtig und beeinflußt auch den Preis...

Wir hatten demletzt für unsere Uni-Party T-Shirts drucken lassen bei
https://www.t-shirt-drucker.de/

Mit beidseitigem einfarbigem Druck hatten wir n Stückpreis von ca 6-7€.
Allerdings war das auch ne Auflage von über 100.
Wir haben auch noch 10% Rabatt für den Aufdruck von deren Logo bekommen.

T-Shirts selbst gestalten

Hi,

ich habe als Trauzeuge für den Juggesellenabschied von meinem besten Kumpel vor ein paar Monaten T-Shirts im Internet bestellt bei www.shirt-x.de. War sehr zufrieden mt Qualität und Preis, meiner Meinung nach ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Man kann auf jeden Fall ein eigenes Logo hochladen und das sieht auch ordentlich aus am fertigen Shirt ... Hochwertiger Flexdruck, der auch nach mehreren Wäschen nicht abgeht.

10 € ist schon recht knapp bemessen, wir haben unsere Klassenfahrt Shirt meistens für 12-16 € bekommen.

Wenn du etwas sparen willst, dann könntest du auch ein großes Unternehmen oder den Förderverein der Schule oder so fragen ob sie für ein kleines Sponsorenlogo am Ärmel oder so ein paar € pro Shirt zahlen würden (hat der Jahrgang vor uns mal gemacht).

Danke euch für die super Tipps. Habe mich in der Zwischenzeit für diesen Laden entschieden. Habe hier einen super Paketpreis bekommen, den ich im Vorfeld per Mail angefragt hatte. Und die Quali ist auch echt richtig gut. Die Klassenfahrt kann kommen! :)