T-Online Internetverbindung

Ich habe übrigens auch einen Router und verzichte ganz auf die T-Online Software, für e-mails gibts ja genug Programme, die man nutzen kann (Outlook im Office z.bsp., auch wenn ich davon nicht so viel halte).

Naja meine Emails hol ich sowieso mit Outlook ab.
Faszinierend dass meine Mails auf Web.de innerhalb von nen paar sek bis max. einer minute da sind und bei T-Online ne ganze stunde brauchen.

Auf meine Frage warum die Mails so lange brauchen bis sie ankommen
"Das liegt an den Postausgangservern, da kommts drauf an wo meine mail drin steckt. Das ist keine Problem von T-Online" :LOL:

Mein schönstes erlebnis war, als sie irgendein problem mit ihren servern hatten so dass mehrere tausend user Probleme hatten mit Emailsabrufen.
Und um das herauszufinden muss man erstmal ne halbe stunde auf der HP von T-Online surfen :roll:
Naja waren dann 5 Tage ohne Mails, dann hats wieder geklappt :LOL:

@hoohead:
Glückwunsch, hoffe dass es so weitergeht bei dir!
Seit wann bist du bei T-online??
Mir ist aufgefallen dass Kunden die schon länger bei T-O. sind keine probleme haben - oder zumindest sehr wenig im vergleich zu den neuen kunden!

@hoohead:
Glückwunsch, hoffe dass es so weitergeht bei dir!
Seit wann bist du bei T-online??
Mir ist aufgefallen dass Kunden die schon länger bei T-O. sind keine probleme haben - oder zumindest sehr wenig im vergleich zu den neuen kunden!

Also das kann ich nicht bestätigen, ich bin schon seit ca 5 Jahre bei T-online.
Lang mach ich es aber nicht mehr mit. :roll:

Bin jetzt auch schon etwa 4 Jahre bei denen.
Wie gesagt, hatte ich persönlich noch keine Probleme.
Meine Internetleitung war in dieser Zeit einmal ausgefallen, für etwa 12 Stunden, aber ich denke mir, das kommt bei anderen Anbietern auch vor.
Kenne übrigens ne Menge Leute, die auf Arcor schwören, das wäre für mich z.Bsp. eine echte alternative, wenn ich mal wechseln sollte.

Naja, testen schadet ja nicht ;)
Außerdem sind die anderen Anbieter ja eh Preiswerter, daher werd ich in nächster Zeit mal den Provider wechseln :roll:

Welche Kündigungsfrist hat der Laden eigentlich?

Ich find auf dem ganzen Vertrag nichts von der Frist.

Nur dass sich der Vertrag alle 12 Monate um 12 Monate verlängert wenn keine fristgerechte Kündigung eingeht?!
Und wann ist die bei denen fristgerecht :-?