Hallo,
da ich ein paar (*g*) WBB2 Lizenzen gebrauchen könnte, mache ich hier mal ein interessantes Angebot für euch
Ich mache euch ein Design oder Bannersets o.ä. für eure WBB2 Lizenzen, wenn ihr diese nicht mehr braucht.
Jedoch muss man die neueste Version downloaden können darüber, mindestens die 2.3.5, gerne auch Profi Lizenzen und höher mit Zugang zum WBB3.
Natürlich könnt ihr auch für Lose Grafikleistung bekommen (wenn ihr keine WBB2 Lizenz habt *g*).
Einige Referenzen findet ihr u.a. hier:
www.gfxoase.de
www.7do.de
www.doombringer.de
www.gamesroyal.de
Bevor die Frage gestellt wird: Ich kann kein AS für Flash, aber bewegende Grafiken gehen noch
Ein Design kostet normal sonst 25 Mio.
Weitere Leistungen auf Anfrage.
Ich würde mich freuen über Angebote!
Kaufe auch gerne Lizenzen für 15€ VHB per ÜW oder Paypal wenn Geld drauf ist.
Gruss
da ich ein paar (*g*) WBB2 Lizenzen gebrauchen könnte, mache ich hier mal ein interessantes Angebot für euch
Ich mache euch ein Design oder Bannersets o.ä. für eure WBB2 Lizenzen, wenn ihr diese nicht mehr braucht.
Jedoch muss man die neueste Version downloaden können darüber, mindestens die 2.3.5, gerne auch Profi Lizenzen und höher mit Zugang zum WBB3.
Natürlich könnt ihr auch für Lose Grafikleistung bekommen (wenn ihr keine WBB2 Lizenz habt *g*).
Einige Referenzen findet ihr u.a. hier:
www.gfxoase.de
www.7do.de
www.doombringer.de
www.gamesroyal.de
Bevor die Frage gestellt wird: Ich kann kein AS für Flash, aber bewegende Grafiken gehen noch
Ein Design kostet normal sonst 25 Mio.
Weitere Leistungen auf Anfrage.
Ich würde mich freuen über Angebote!
Kaufe auch gerne Lizenzen für 15€ VHB per ÜW oder Paypal wenn Geld drauf ist.
Gruss