Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf diese Seite gestoßen (sweetys-welt.com) und wollte fragen ob sich die anteile dort lohnen und ob diese seite überhaupt "stabil" ist.
ist jmd dort angemeldet??
vielleicht meint er ja nicht die Aktien sondern die Sweety-scheine.
Brachten am anfang locker 30%, momentan etwas über 20%, da sweety die anzahl erhöht hat bei gleicher beteiligung.
Sind nur schwer zu bekommen, habe auch nur fast 5% der Scheine , muss man gerade online sein wenn welche frei werden und dann schnell zu schlagen. Allerdings müssen mindestens 50 Mio. Ap am tag von den Usern gemacht werden um ins Plus zu kommen und für 20% 100 Mio. Ap am Tag mindestens.
oh da kann ich nix zu sagen, habe keine.
Aber wenn man sich die slotanteile anschaut sind die am besten bespielten slots alle ausverkauft. Ebenso ist natürlich der Ausschüttungstopf dieser Slots besser gefüllt als andere.
Ich persönlich lege nicht in Slotanteile an, das Risiko das plötzlich ein neuer "besserer" Slot kommt, ist mir zu gross.