Surfgo - zahlt scheinbar nicht aus

dondebile

Well-known member
ID: 692
L
28 Mai 2006
509
18
Der Besuchertausch Surfgo.de hat nun schon seit mehreren Wochen keine Lose mehr auf dem EF und wie man im dortigen Gästebuch lesen kann, scheint es auch keine Auszahlungen mehr zu geben.

Weiß irgendjemand vielleicht, ob da ein Admin mal wieder "krank" ist?

Hast du schonmal eine Mail geschrieben oder versucht den Admin anders zuerreichen ??

Mfg

Ich warte ebenfalls auf eine Auszahlung.
Sollte sich in den nächsten 2 Wochen nichts tun, werde ich dem Admin wohl mal einen Brief schreiben.

Also laut Impressum und denic sind das 2 verschiedene Personen.

Nun ist die frage an wenn ihr euch wenden solltet ^^

Oder ob der admin schon weg ist inkl guthaben

Also laut Impressum und denic sind das 2 verschiedene Personen.

Nun ist die frage an wenn ihr euch wenden solltet ^^

Oder ob der admin schon weg ist inkl guthaben

Das sind noch die Daten des alten Admins (Betrüger und Betreiber der Seite www.paid4-surf.com).
Der "neue" scheint auch nicht besser zu sein.
Ist es normalerweise nicht Pflicht, bei Seitenverkauf die Domain auf den neuen Besitzer umzuschreiben?
Es wäre in Erwägung zu ziehen, ob man nicht eine Meldung an den Domaindienst sendet.

Naja eigendlich muss man nachdem eine seite gekauft wurde die domain schon auf seinen namen schreiben lassen weil der alte betreiber ja damit nichts mehr zutun hat.

Man kann sich nur dort an die Denic wenden.

mfg

Hallo,

am 28.12.2010 gabs eine Mitteilung vom Admin:

Text #############################

Derzeit ist keine Bearbeitung möglich da ich
aus gesundheitlichen gründen verhindert bin
ich bitte um ihr Verständnis

mfg:M.Beischall

########################################

Aber kurios ist das ganz schon, da die Denic Herrn Schernikau auf auf Surfgo.de registriert hat und plötzlich beide Seiten "paid4-surf.com" und "surfgo.de" nicht mehr zahlungsfähig sind.

Grüße.

Merkwürdig, ich habe keine Meldung von dem Admin bekommen.
ist aber auch bestimmt sehr schwer ein paar Lose auf den EF zu legen.

Ich warte ebenfalls auf eine Auszahlung.
Sollte sich in den nächsten 2 Wochen nichts tun, werde ich dem Admin wohl mal einen Brief schreiben.

Hast Du zwischenzeitlich Deine Auszahlung erhalten?

Meine Loseüberweisung hat bisher immer noch nicht geklappt. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn ich dort nix mehr bekommen, immerhin scheint er bei mir irgendwie rungefummelt zu haben (Kontoauszug leer, PN-Ausgang leer, Gästebuch komplett verschwunden).

Hast Du zwischenzeitlich Deine Auszahlung erhalten?

Meine Loseüberweisung hat bisher immer noch nicht geklappt. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn ich dort nix mehr bekommen, immerhin scheint er bei mir irgendwie rungefummelt zu haben (Kontoauszug leer, PN-Ausgang leer, Gästebuch komplett verschwunden).

Ja, habe ich ;). War allerdings keine Lose-Auszahlung, sondern per Paypal.
Wenn du noch nix bekommen hast, musst du halt mal die Stalker-Keule auspacken :mrgreen:.