Surferer.de - offizieller Beschwerdethread

Surferer

ZzzZzz
ID: 51559
L
5 Mai 2006
908
101
Hallo liebe User & Userinnen,
Auf Bitten, nein, eher Drängen vieler User habe ich diesen Thread eröffnet, um allen User, die eine Beschwerde vortragen möchten, hier die Möglichkeit dazu zu geben.
Es geht, um die Seite Surferer.de/-:
banner22.gif

Schon seit vielen Jahren betreibe ich das Portal, mehr schlecht als recht wie jetzt ja ans Licht kommt. Also der Aufruf an alle Mitglieder (oder die, die es werden wollen): Wenn ihr was auszusetzen habt, hier gehört es hin.

Grüße
Der Admin :)

ich habe keine beschwerde an surferer
weil die seite ist toll.

aber ich habe eine beschwerde an die deutschen
sie laufen immer mit einem sauertopfgesicht herum
und denken damit würden sich ihre probleme lösen.

und jetzt bitte über mich beschweren.

du willst beschwerden?
gestern schreibe ich in die shoutbox und keiner sagt was bis jetzt.

Sry bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Seite. Und selbst der ein oder andere Abuse in der autosurf auch, aber heute ist es extrem sonst kammen teilweise bis zu 10 Abuse infolge seit einer stunde bin ich nur noch am klicken und seite wieder wechseln nur das ich weiterarbeiten kann und alle Abuse Meldungen kommen von Link Bucks. Also ich bitte darum diese Kampanien zu löschen.

Danke.

Bleibe Surferer aber weiterhin treu.

Seit dem 08.08.08 erscheint ein Abusefenster nach dem anderen. Man ist nur noch am Schließen, Abrechen u.s.w. Da verstehe ich nicht, wie andere User über Nacht ca. 1000 Views zusammen bekommen und ich es nicht einmal bis 0.00 uhr schaffe, wenn ich im Bett bin.
Wäre nicht schlecht, wenn dies abgestellt wird, sonst kann man (Frau) nie eine Autosurf-Ralley gewinnen.
LG

Seit dem 08.08.08 erscheint ein Abusefenster nach dem anderen. Man ist nur noch am Schließen, Abrechen u.s.w. Da verstehe ich nicht, wie andere User über Nacht ca. 1000 Views zusammen bekommen und ich es nicht einmal bis 0.00 uhr schaffe, wenn ich im Bett bin.
Wäre nicht schlecht, wenn dies abgestellt wird, sonst kann man (Frau) nie eine Autosurf-Ralley gewinnen.
LG

das kann ich nur bestätigen. dieses problem kommt derzeit bei fast jeder seite mit autosurfer vor. daran sollte einmal gearbeitet werden... ;)

Das ist nicht nur beim Autosurfer so, sondern auch bei den Paidbannern häufen sich die Framebrecher. Da kommt man mit dem Eintragen ins SikVoteSys gar nicht nach. *grummel

Ansonsten bin ich mit Surferer.de zufrieden 8)

Will mich auch mal beschwerden :evil:

Surferer hatts bis jetzt nicht geschafft, mir eine zu besorgen, die nicht NEIN sagt !!!!

Ich find sowas total unverschämt !

Das er es aber schafft, Angela Merkel zu befummeln, gibt mir den Rest :ugly:

*rofl, soviel Spaß hat man ja selten, aber Admin liebt es*

Ne, hi Surferer :mrgreen:

Das mit dem Autosurf ist eine UR-alte Sache, was bis heut nicht besser wurde :-?

Ansonsten, kann ich nur sagen, Surferer - Dagegen ist ein Clown eine Lachnummer :biggrin:

Ach ja, mach mal Mailhistory anders, hatte dich damals drum gebeten, und bisher tat sich da auch nichts, man muss ständig aktualisieren, damit 1 Mail grad zu sehen wird, das heisst, 10 mal klicken, um 10 Mails zu sehen, ähm, so eine Seite gibts nur bei dir ^^

Ach ja, bist bei mir gekillt, also auf meine Seite, Inaktivität, kein Mailempfang, nicht mal NEWS, sowas brauch ich nicht, Guthaben ausgezahlt ;)

Will mich auch mal beschwerden :evil:

Surferer hatts bis jetzt nicht geschafft, mir eine zu besorgen, die nicht NEIN sagt !!!!
Da musst du dich schon selbst drum kümmern!

... Angela Merkel zu befummeln...
ihhh bäähhh

Das mit dem Autosurf ist eine UR-alte Sache, was bis heut nicht besser wurde :-?

Ansonsten, kann ich nur sagen, Surferer - Dagegen ist ein Clown eine Lachnummer :biggrin:

Ach ja, mach mal Mailhistory anders, hatte dich damals drum gebeten, und bisher tat sich da auch nichts, man muss ständig aktualisieren, damit 1 Mail grad zu sehen wird, das heisst, 10 mal klicken, um 10 Mails zu sehen, ähm, so eine Seite gibts nur bei dir ^^

Beides stimmt. Das Paidmailscript hab ich schon erneuert, da kann man dann bis zu 50 Mails gleichzeitig anfordern.
Das Problem mit den Framebrechern wäre kleiner, wenn mehr User sich daran beteiligen würden, solche Kampagnen zu melden. Das SikVoteSys hab ich komplett neu gebaut und werd es auch so einbauen, dass User zukünftig innerhalb des Auto-Surfs/ der Paidbanner /der Paidmails Kampagnen sperren können und diese damit auch automatisch ins SikVoteSys eintragen können. Aber da ich (leider) nicht hexen kann, wird alles noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Das sind von Funktionen @maniwelt, die es im VMS niemals geben wird.

Ach ja, bist bei mir gekillt, also auf meine Seite, Inaktivität, kein Mailempfang, nicht mal NEWS, sowas brauch ich nicht, Guthaben ausgezahlt ;)
hab ich grad gelesen ... Unverschämtheit! ! Ich ruf die Polizei :mrgreen:

die shoutbox ist zu klein
und mehr als 2 paidmails pro tag wären auch toll

Liebes Hessisch-Bayrisches SchauSpiel,
Wenn du eine größere Shoutbox willst, musst du einfach auf das Smiley klicken. Und wenn du mehr Paidmails willst, dann forder einfach welche über den Userbereich an, dann kannst du sie in der Mailhistorie bestätigen.

Gruß
Surferer :D