Surf4Lose verweigert komplette Lose-AZ

katrawi

Well-known member
ID: 101839
L
16 Juni 2006
1.812
145
Seit dem 27. Mai bin ich bei https://surf4lose.lose-download.de/ angemeldet und hab den Autosurfer seit dem mehrere Stunden am Tag laufen bis auf meinen Urlaub vom 31.5.-8.6.

Am 9.6. hatte ich diesen das erste Mal wieder richtig laufen gelassen und da schrieb mich der Webbie an, dass die von mir abgebauten Werbekampagnen zu 0% bei seinen Sponsoren ankäme und nicht vergütet würden. Es würden die Logs der letzten 7 Tage gerechnet.

Ich antwortete ihm, dass das auf Grund meines Urlaubs nicht sein. Seine Antwort:
doch die Logs stimmen, es werden halt die letzen 7 Tage angezeigt und da
du halt nur 2 Tage davon gesurft bist, zählen die anderen Tage nicht, da
wir ja von denen keine Logs haben.
Woran kann es dann liegen, das WML so "gut" vergütet wird und die anderen
Sponsorn nur wenig bis garnicht?

Nun frag ich mich aber, ob tatsächlich ein Webbie alle seine 183 Mitglieder überprüft, ob auch eine korrekte Abbauung vonstatten steht, was ich ihm auch geschrieben habe. Er meinte ja, es würden alle überprüft und ich solle doch mal JavaScript überprüfen. Merkwürdigerweise hab ich bis dato noch nie Probleme gehabt, oder dass sich ein Webbie deswegen überhaupt bei mir bemerkbar gemacht hat.

Jetzt hab ich allerdings seit gut einem halben Jahr das FF-Add-on NoScript und habe dies als mögliche Ursache auch mal deinstalliert zum austesten, hat aber nicht den gewünschten Erfolg bei Surf4Lose gebracht, außer dass ich zig Popups bei einer angezeigten Seite bekomme und das ist schon recht nervig bei ca. 10 Stück, trotz Blocker. Seine Antwort daraufhin:
warum verwendest du keinen PopUpblocker?
Also ein PopUpblocker ist natürlich erlaubt.

Aber ich kann da leider nicht viel machen, die Kampagnen werden jede
Stunde über ein Interface eingebucht und da kann ich die nicht alle immer
kontrollieren.

Zu dem ganzen Übel kommt noch dazu, dass ich den Autosurfer x-mal neu starten muss, weil etliche Framebrecher enthalten sind, trotz des angebotenen Framebrecherschutz. Ich hab ihm geschrieben, dass mir das so nichts bringt, er mir die rund 500k Lose auszahlen und ich dann meinen Acc. kündige. Seine Antwort daraufhin:
du verwendest garantiert den Firefox und dort kannst du den Popupblocker
echt vergessen, weil die Popups kommen nicht von meiner Seite, sondern von
der beworbenen Seite und das erkennt der Firefox Popupblocker nicht.
Du könntest dir ein Popupblock addon installieren, das dann wirklich nur
PopUps von meiner Seite zu lässt (das ist nur das eine Popup für die
Komrtolle, sonst keine) und die anderen werden dann geblockt. Oder du
verwendest einen anderen Browser, z.B. Opera mit einem richtigen
Popupblocker.

Wenn du natürlich gelöscht werden willst, kann ich das natürlich auch
gerne tun, kann aber dann nicht alle Lose auszahlen, da mir ja auch nicht
alle Aufrufe vergütet wurden

Bisher hat der Popupblocker des FF mir immer gute Dienste gebracht und wieso soll ich da jetzt deswegen den Browser wechseln, wenn sein Autosurfer nicht korrekt funktioniert.
Ich wollte einfach nur meine erwirtschafteten Lose haben und dann hat sich die Sache erledigt für mich. Einer angebotenen Teilauszahlung habe ich gleich per Email widersprochen.



Nun hat der Webbie mbulli mir die Hälfte einfach transferiert und meinen Account deaktiviert.

Mein Werber bekam eine eMail, dass ich mich als Ref abgemelden habe, was definitiv nicht stimmt und sein Verdinst komischerweise dem meiner ganzen Lose, wie im Screen angezeigt wird, entspricht. Wie kann das sein?

Wird so einfach mit unbequemen User umgesprungen ... löschen und weg damit? :evil:
 
Also ich bin ja der Werber von Katrawi und ich kann nur bestätigen,dass ich sämtliche Refverdienste bekam.

Wenn es denn der Fall sein sollte,dass ihr Traffic keine Vergütung beim Sponsor erzeugte,wieso meldet der Betreiber sich jetzt erst und warum bekomm ich meine Lose!?

Das ich dann noch eine Meldung bekam,sie habe sich abgemeldet ist auch toll.

Der Betreiber hat sie doch einfach gelöscht.
 
Die Lösung für das Popup Problem ist die Nutzung des FF1.5 anstatt des 2.0.

Wenn man im FF2.0 der Seite XY erlaubt Popups zu öffnen und auf Seite XY wird Seite Z im Frame angezeigt, so erhält Seite Z seltsamerweise auch die Erlaubniss zum öffnen von Popups. (Solange sie als Frame in Seite XY eingebunden ist)

Die schlechte Vergütung wird an NoScript liegen. WML scheint auch zu vergüten, wenn JS nicht aktiviert ist. (Finde ich gar nicht schlecht)
 
Also ich bin ja der Werber von Katrawi und ich kann nur bestätigen,dass ich sämtliche Refverdienste bekam.

Wenn es denn der Fall sein sollte,dass ihr Traffic keine Vergütung beim Sponsor erzeugte,wieso meldet der Betreiber sich jetzt erst und warum bekomm ich meine Lose!?

Die Refverdienste haben damit doch überhaupt nichts zu tun, die Refverdienste werde unabhäning von allem gebucht.

Warum ich mich erst jetzt melde ist doch klar, weil sie eine Auszahlung beantragt hat und ich vor Auszahlung die User immer kontrolliere, ob sie bei den Sponsoren vergütet werden.

Und warum sie bei den Sponsoren nicht vergütet worden ist ist auch klar, dass hat sie mir sogar selber geschrieben, dass sie das Non-Script-Addon verwendet hatte und alleine das ist schon ein Grund einen User zu löschen, da es gegen meine Regeln https://surf4lose.lose-download.de/?site=regeln
Punkt 12 verstößt.

Das ich dann noch eine Meldung bekam,sie habe sich abgemeldet ist auch toll.

Der Betreiber hat sie doch einfach gelöscht.

Ja das ist doch Service, man kann unter Profil einstellen ob man über Änderungen der Downline informiert wird wenn ein User gelöscht wird, bekommt dann der Werber eine Mail, damit sich ein Ref abgemeldet hat bzw. "abgemeldet worden ist".

Und dann will ich dich "katrawi" nochmals darauf aufmerksam machen, dass man nicht ohne Erlaubnis eMails veröffentlichen darf. Ich bitte dich die Mailtexte zu entfernen.
 
dass hat sie mir sogar selber geschrieben, dass sie das Non-Script-Addon verwendet hatte

HATTE, nur hatte ich NoScript auch deinstalliert für einen Test und wurde laut deiner Email nicht vergütet in der Zeit ... also, von daher scheint es daran nicht zu liegen.

Und dann will ich dich "katrawi" nochmals darauf aufmerksam machen, dass man nicht ohne Erlaubnis eMails veröffentlichen darf. Ich bitte dich die Mailtexte zu entfernen.

Wenn doch alles so richtig ist wie du es mir geschrieben hast, was hast du dann zu verbergen? Es steht nichts persönliches in den Zitaten ... dann würde ich es verstehen ... es dient lediglich der Aufklärung
 
HATTE, nur hatte ich NoScript auch deinstalliert für einen Test und wurde laut deiner Email nicht vergütet in der Zeit ... also, von daher scheint es daran nicht zu liegen.

Es gibt ja noch einige andere Faktoren, warum, nichts vergütet wird.

Wenn doch alles so richtig ist wie du es mir geschrieben hast, was hast du dann zu verbergen? Es steht nichts persönliches in den Zitaten ... dann würde ich es verstehen ... es dient lediglich der Aufklärung

Weil ich bin generell dagegen, man kann doch nicht einfach irgendwelche persönliche Sachen veröffentlichen. Ich bin zwar eigentlich immer sachlich geblieben, aber ich finde das nicht gut dies einfach zu veröffentlichen.

Ich bin jetzt ma auf die andern Webbies gespannt, was die schreiben.

Gute Nacht
mbulli
 
Es gibt ja noch einige andere Faktoren, warum, nichts vergütet wird.

Dann erklär uns doch mal gleich, welche anderen Faktoren zum tragen kommen.

Es ist doch aber eigenartig,dass du anscheinend der einzigste Webby bist,der dieses Problem mit dem NoScript anscheinend hat.


Wenn Katrawi es ausgeschaltet hatte und du dann immernoch keine Vergütung vom Sponsor bekommt und du die Fehlerquelle nicht ausfindig machen kannst, dann kannst du doch nicht enfach irgendwelche Accounts löschen.

Sie hat doch alles getan, um das Problem zu lösen, da hättest du nun von deiner Seite aus ,zumindestens den ganze Betrag auszahlen müssen und nicht nur die Hälfte!

Weiß nicht, find es nicht ganz in Ordnung von dir.
 
Dann erklär uns doch mal gleich, welche anderen Faktoren zum tragen kommen.

Okay, dann zähle ich mal die anderen Faktoren auf:

1. Man drückt ESC, damit die Seite nicht ausgeladen werden kann.

2. Man lässt soviele Auto-Surfs gleichzeitig laufen, das die JavaScripts der Werbenetzwerke nicht mehr vollsändig geladen werden können und dadurch die Mindestaufenthaltzeit nicht errreicht werden kann, da man schon zur nächsten Kampagne weitergeleitet wird.

Es ist doch aber eigenartig,dass du anscheinend der einzigste Webby bist,der dieses Problem mit dem NoScript anscheinend hat.

Also ich bin vielleicht einer der wenigen Webmaster, der das Glück hat einen Vergütungsvergleichaddon hat und auch danach schaut, ob die User vergütet werden.

Wenn Katrawi es ausgeschaltet hatte und du dann immernoch keine Vergütung vom Sponsor bekommt und du die Fehlerquelle nicht ausfindig machen kannst, dann kannst du doch nicht enfach irgendwelche Accounts löschen.
.

Ich lösche prinzipiell keine Accounts, da ich ja auch keine User verlieren will, weil jeder ist kostbar. User, welche nicht vergütet werden schreibe ich immer an, so wie Katrawi auch und versuche mit ihnen das Problem zu lösen, dass sie wieder vergütet werden. Das hatte bis jetzt auch immer Erfolg, doch als sie das Problem mit den Popups hatte, was aber am Browser lag, war das zuviel für sie und hat mir gesagt, dass sie ausbezahlt werden will und gelöscht werden will.

Zumindestens den ganze Betrag auszahlen müssen und nicht nur die Hälfte!

Ausgezahlt habe ich die Hälfte vom angeforderten Auszhalungsbetrag, weil ich als Webbie kann ja nicht drauflegen, wenn die Aufrufe von Usern nicht vergütet werden. Dann könnte ich eines Tages nicht mehr auszahlen, würde in Blacklists stehen (das mach ich ja nun auch schon :D) und die Seite würde wieder so schnell gehen, wie sie gekommen ist.

Weiß nicht, find es nicht ganz in Ordnung von dir.
In Ordnung find ich das auch nicht, aber wie gesagt, kann es mir nicht leisten vom drauflegen zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann zähle ich mal die anderen Faktoren auf:

1. Man drückt ESC, damit die Seite nicht ausgeladen werden kann.

Dann solltest du evtl mal öfter deine Surfbar auf Framebrecher prüfen,dann bräuchte man auch nicht ständig den Finger auf der Esc Taste haben!
Geht mir nämlich ständig so bei dir und deswegen lass ich die kaum noch laufen!

2. Man lässt soviele Auto-Surfs gleichzeitig laufen, das die JavaScripts der Werbenetzwerke nicht mehr vollsändig geladen werden können und dadurch die Mindestaufenthaltzeit nicht errreicht werden kann, da man schon zur nächsten Kampagne weitergeleitet wird.

Traf das bei Katrawi zu?

Ja oder nein reicht!



Also ich bin vielleicht einer der wenigen Webmaster, der das Glück hat einen Vergütungsvergleichaddon hat und auch danach schaut, ob die User vergütet werden.

Las sich mal so stehen,kann ich nicht beurteilen.



Ich lösche prinzipiell keine Accounts, da ich ja auch keine User verlieren will, weil jeder ist kostbar. User, welche nicht vergütet werden schreibe ich immer an, so wie Katrawi auch und versuche mit ihnen das Problem zu lösen, dass sie wieder vergütet werden. Das hatte bis jetzt auch immer Erfolg, doch als sie das Problem mit den Popups hatte, was aber am Browser lag, war das zuviel für sie und hat mir gesagt, dass sie ausbezahlt werden will und gelöscht werden will.

Ist das sein Wunder?

Sie hat die Fehlerquelle mit dem NoScript behoben und es hat trotzdem nichts am gewünschten Erfolg gebracht.

Die anderen Dinge kann man ausschließen, so wie ich Katrawi kenne.
Also ist es deine Aufgabe sie komplett auszuzahlen.



Ausgezahlt habe ich die Hälfte vom angeforderten Auszhalungsbetrag, weil ich als Webbie kann ja nicht drauflegen, wenn die Aufrufe von Usern nicht vergütet werden. Dann könnte ich eines Tages nicht mehr auszahlen, würde in Blacklists stehen (das mach ich ja nun auch schon :D) und die Seite würde wieder so schnell gehen, wie sie gekommen ist.


In Ordnung find ich das auch nicht, aber wie gesagt, kann es mir nicht leisten vom drauflegen zu leben.

Wenn der Fehler nicht beim User liegt,kann es dem User vollkommen egal sein,ob du drauflegen musst oder nicht!

Du bist doch in der Beweispflicht,Katrawi hat kooperiert,also was soll das?

Wenn du die Fehlerquelle nicht ganz klar ihr anlasten kannst,dann musst du sie auch auszahlen!

Ansonsten beweis es,dass sie tatsächlich Schuld daran ist,dass von den Sponsoren keine Kohle kommt ,denn dann kann man dein Schritt nachvollziehen.

Allerdings finde ich es witzlos bei so einer geringen Summe an Losen was von drauflegen zu reden.

Umgerechnet sind es paar wenige Cent.

Wusste nicht,dass du deswegen verarmst!
 
dass sie ausbezahlt werden will und gelöscht werden will.

Ich habe dir nichts davon geschrieben, dass ich gelöscht werden will, sondern dass ich mich nach der AZ wieder abmelde ... du drehst mir die Worte im Mund herum.

Zuden anderen Punkten wurde ja schon ausreichend gepostet :D
 
Du bist doch in der Beweispflicht,Katrawi hat kooperiert,also was soll das?

Wenn du die Fehlerquelle nicht ganz klar ihr anlasten kannst,dann musst du sie auch auszahlen!

Ansonsten beweis es,dass sie tatsächlich Schuld daran ist,dass von den Sponsoren keine Kohle kommt ,denn dann kann man dein Schritt nachvollziehen.

Allerdings finde ich es witzlos bei so einer geringen Summe an Losen was von drauflegen zu reden.

Umgerechnet sind es paar wenige Cent.

Wusste nicht,dass du deswegen verarmst!

Na, da kann ich dir nicht ganz zustimmen, sie hat gegen die Regeln verstoßen, da sie Non-Script installiert hatte.

Im Gegenzug kann ich genauso sagen, dass sie die 200.000 Lose so nötig hat, dass sie die ganze Klammwelt auf mich hetzten, bis sie sie bekommt.

200.000 Lose x 180 User = 36 Mio Lose da kommen wir schon in den Eurobereich

@katrawi: Ja, okay da muss ich dir zustimmen, da habe ich zuviel dazu interpretiert, wollte es dir halt einfacher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
200.000 Lose x 180 User = 36 Mio Lose da kommen wir schon in den Eurobereich

Damit unterstellst du quasi 180 Usern,dass sie faken würden !

Es geht hier um eine Userin und zwar katrawi und nicht um 180 User.

Die Sache wegen dem ESC Taste drücken könntest du ganz einfach beheben, wenn du einfach die Framebrecher aus dem System nehmen würdest.

Kann doch nicht sein,dass ich jedesmal nach 5 Minuten wieder Framebrecher habe und die Surfbar nicht so läuft ,wie ich es gern möchte!
 
Ich habe keinem Untestellt, das er fakt, aber es ist eigentlich normal, das ab und zu mal eine Kampagen nicht vergütet wird, z.B. Frambrecher, zu lange Ladezeit, weil der Server des netzwerkes überlastet ist und und und.

Zum Thema Framebreaker:

Dafür gibt es extra einen Auto-Surf mit Framebrecherschutz der mit den gänigsten Browser, wie z.B. Firefox, Mozilla, Internetexplorer, Opera, ... einwandfrei funktioniert. Da gibt es nur das PopUp-Problem im Firefox 2, da bei Popupblocker geschlammpt wurde.

Ich versuche so gut wie möglichst die Framebrecher zu sperren, aber da die Kampagen jede Stunde übers Interface neu geladen werden, ist es unmöglich immer alle zu finden.
 
Zum Thema Framebreaker:

Dafür gibt es extra einen Auto-Surf mit Framebrecherschutz ...

Ich versuche so gut wie möglichst die Framebrecher zu sperren, aber da die Kampagen jede Stunde übers Interface neu geladen werden, ist es unmöglich immer alle zu finden.

Also wegen dem Autosurfer mit Framebrecherschutz ja,das teil kann man unter Ulk verbuchen.

Da hab ich genauso viele Framebrecher als wenn ich mit dem anderen Autosurfer surfen würde.

Wenn du nun irgendwas nicht vergütest bekommst,wo nachweislich nicht das NoScript Schuld ist,dann ist es deine Pflicht die Userin auszuzahlen!
 
Dafür gibt es extra einen Auto-Surf mit Framebrecherschutz der mit den gänigsten Browser, wie z.B. Firefox, Mozilla, Internetexplorer, Opera, ... einwandfrei funktioniert. Da gibt es nur das PopUp-Problem im Firefox 2, da bei Popupblocker geschlammpt wurde.

Ach nee und wieso hatte ich trotzdem Framebrecherer, was ich dir auch mitgeteilt habe ... demnach taugt der wohl nicht viel :-?

Was den Popupblocker vom FF 2 betrifft ... wieso wurde ich nur auf deiner Seite damit zugedonnert ... ist doch absolut nicht normal, dass bei einer angezeigten Seite 10 Popups sich öffnen und komm mir ja nicht damit, dass die Seiten nachträglich verändert wurden, wo du angeblich keinen Einfluß mehr drauf hast.
 
Ja die Framebrecher sind dort genauso vorhanden, aber du bleibst immer im Auto-Surf und der User merkt das nicht.

Laut Regeln ist das unterdrückn von JavaScript nicht erlaubt und die Regeln müssen bei der Anmeldung akzeptiert werden, also war sich katrawi bewusst, das sie die Regeln bricht. Demzufolge hat sie keinen Anspruch,nicht mal auf 1 Lose.

@ katrawi: Wie schon einigemal gesagt, ich habe keinen großen Einfluss auf die Webseiten, die kommen per Interface rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@katrawi
Also das Problemm mit NoScript, haben viele Webbis, das sollte sich inzwischen auch rumgesprochen haben.
Falls nicht, steht es ja extra in den AGB.

Wenn ich nichtmal bereit bin zum Autosurfen den Browser zu wechseln, kann es mit den Framebrechern ja nicht so schlimm sein.

Was die Popups betrifft...
Du beschwerst Dich das keine andere Seite so viel Popups öffnet wie diese, hast Du denn überhaupt eine ander Klickseite im Popupblocker freigegeben?

Die antwort Kann zu 99% NICHT ja lauten, weil Du sonst dieses Problem im FF2.0 bei allen Seite hättest.
 
Werdet euch doch endlich mal einig ... erst heißt es, dass der Framebrecherschutz bei ALLEN gängigen Browsern funktioniert, dann doch wieder nicht ... ja was denn nun?

Der FF ist nun mal der, der am meisten im Paid4 genutzt und auch empfohlen wird.

@ Worka

Bestimmte Seiten hab ich freigegeben, aber logischerweise nicht alle, sonst könnt man ja kaum arbeiten bzw. klicken, oder meinst du vll. dass bei Startseiten mit aktivierten Blocker es eine Popupvergütung gibt ... wohl kaum und von daher kann ich das sehr wohl Vergleiche zeihen.
 
Irgendwie verfehlern wir hier grad voll des Thema, aufjedenfall funktioniert der Framebrecherschutz mit allen gänigen Browsern, man muss dazu den Popupblocker deaktiviern und dadurch werden beim Firefox 2 die Popups geöffnet. Jedenfalls funktiert es.
 
Also ich habe am Wochenende auf eigenen Wunsch von Katrawi Ihre Accounts bei meinen 3 Seiten geprüft und kann nur sagen, daß bis auf wenige kleinere Ausnahmen und Probleme alles in Ordnung ist.

Die Ausnahmen waren auch alle im Mai und seit sie noscript deaktiviert hat gab es auch da kein Problem mehr.

Die Referer werden einwandfrei übertragen und somit werden auch alle Klicks von ihr vergütet.

Somit kann ich die Aussage von mbulli nicht nachvollziehen, daß die KLicks von Katrawi nicht vergütet werden.

lg brummi