surf4lose.eu keine auszahlungen

anketralla

Well-known member
ID: 297397
L
14 September 2007
63
3
das ist in der shoutbox von surf4lose heute zu lesen

Code:
anketralla: wann kommt den mal meine auszahlung?

Wishmaster: Schreib sie am besten in den Wind. Wenn man hier ankommt mit solchen sachen das man nicht auszahlen kann weil einer bei Klamm gesperrt ist dann kann ich mir nur an den Kopf fassen, es seih den er ist gesperrt !
anketralla: bei mir sind "NUR" 6 mio aber hab vor kurzem erst agefangen und ist doch für mich ein grosser batzen

Dany: @Web ne stellungnahme währe dann mal echt angebracht, ich werb hier nicht 80 Refs die dann alle unzufrieden sind...

web: 2007 wird es leider mehr zur keiner Auszahlung kommen
anketralla: warum das?

fratzo: Worum geht es hier? Auszahlung = Lose von der Seite hin zu klamm.de überweisen?

anketralla: !

anketralla: genau! na das finde man ja super fair bewirbt seinen bettellink noch hat deswegen auch noch ausgaben und auszahlung gibs nit?

ratzo: Hmm, das ist aber obskur. Dann bin ich ganz schnell weg hier  *wink

Bluechen: Irgendwie komme ich mir auf Deutsch gesagt grade mächtig verarscht vor Web...

Bluechen: @Dany, ich denke du wirst es mir nachsehen wenn ich als Dein Werber hier ab jetzt inaktiv bin

Bluechen: andersrum ich als Dein geworbener aber du weisst was ioch meine
anscheinend mal wieder ne seite die nicht auszahlt

Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen um die 7 Tage Rally zu gewinnen und alles für die Katz :roll::naughty:

Ich bin ja auch auf der Seite als mirehn und hab vor 2-3 Tagen gelesen das er (admin) eine auszahlung an eine gespeerten user getätigt hat und es deswegen keine auszahlung mehr geben wird ka warum aber sowas in der Art stand in der Shoutbox meiner Meinug nach ist es nen bischen bescheurt da die Leute langsam keine Lust mehr haben auf ihre Lose zu warten was ich nrtürlich nachvollziehen kann

lg mirehn

wie gesagt hab dort nich soviel liegen als das ich drauf angewissen bin aber sag mal wie lange hast du denn gewartet?

Wenn man sich die Auszahlungsmoral der anderen Projekte des Webbis ansieht, überrascht es mich nicht, dass er erst nächstes Jahr auszahlen möchte.

Naja....
Ich habe 140 Mio Lose dort verdient und bekommen, da bin ich nicht so traurig, aber schade ist es natürlich trotzdem.

Meine restlichen 7,5 Mio kann ich wohl abschreiben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

das hast du gut erkannt aber wenn er nicht auszahlt werden die user inaktive un d er verdint nix dran was ja auch nich in seinem intresse sein kann

Ich habe ca 3-4 Wochen auf meine Auszahlung gewartet.

15.10.07 19:03:22 + 14.596.095 ID 164413 AZ_Surf_4_Lose

Zuletzt bearbeitet:
Sagt jetzt blos ich hab wieder pech...
Dauernt Suche ich irgendwelche Werber auf irgendwelchen Seiten.
und immer gibts probleme =(

Hi, so sieht meine Statistik aus:

02.10.07 20:32:52 + 504.593 EF 15362 AZ_Surf_4_Lose
03.10.07 17:54:45 + 2.694.593 ID 164413 AZ_Surf_4_Lose
Offene Auszahlung: 528.006 Lose

Man beachte den Auszahler...

Generell wundert mich an der Seite, dass die Lose nach AGB nur 1x im Monat ausgezahlt werden, kenn ich von den anderen Loseseiten nicht!

Bis jetzt habe ich allerdings meine Lose bekommen, wenn auch im Gegensatz zu euren recht niedrige Beträge.

Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt
Colatrinkerin

Ich hoffe doch,
Das jeder Seine Auszahlung bekommt,

Und das die seite bleibt,
Da ich nun schon 6 Refs habe ( 4. gekauft )