surf4lose.eu ist dicht

picard95

Enttäuscht
ID: 293205
L
28 September 2007
785
133
Weiss jemand was da genau passiert ist dass die Seite keinen Login mehr zulässt?

Der nette Kommentar dort lässt ja das schlimmste befürchten...

-----------------------------
Wie gestern angekündigt wird Surf 4 Lose erstmal geschlossen, das könnt ihr euch dann mal selber zuschreiben.
Aber ganz besonders sollte ich hier Klamm Mitglied linse78 (UserID: 320415 ) danken für ihre überaus grosse weitsicht. Beschwerden bitte an diese Person senden.
-----------------------------

also linse78 (UserID: 320415 ) hat mit der schließung der seite garnichts zutun da der admin die seite eh schließen wollte und nur einen gesucht hatte den er es in die schuhe schieben konnte , ist das gleiche wie beim BC ich mein ich habe meine lose da zum glück erhalten nur andere user von der seite sind immer noch krampfhaft dabei ihr lose runter zu bekommen und anstadt denen die lose zu geben stellt er den ganzen spass auf euro auszahlung um nicht die feine art aber nun ja solche leute können halt immer wieder weiter machen und kommen damit durch

Gruß LordTom

Surf4Lose sollte eh dicht gemacht werden.Das konnte man schon tage vorher bei Bonusclub ,(eine andere seite des Betreibers lesen).Das erstmal dazu.

Dann hat der werte Admin noch schnell nen schuldigen gesucht ....tata das war ich ,weil ich meine Meinung über ihn als Admin nicht für mich behalten habe.Da ich von mehreren usern weiß die von ihm übern Tisch gezogen wurden und weil er sich bei Surf4Lose in der SB in etwa so geaüßert hat : Ich habe mich nun schon 10 Jahre mit den Usern rumgeärgert.....
Keine schöne Aussage ,ohne User kann auch eine Seite nicht bestehen.Wer sich als Admin nicht fair verhält ,sollte sich auch nicht wundern ,wenn sich User beschweren .

Offline-Modus
Die Webseite befindet sich momentan im Offline-Modus.
Wir bemühen uns, alle Funktionen so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen!

Kommentar:
Die Webseite ist vorüber gehent Offline bitte versuchen sie es später noch einmal.
Heute nicht mehr ... wir arbeiten dran.
Wie gestern angekündigt wird Surf 4 Lose erstmal geschlossen, das könnt ihr euch dann mal selber zuschreiben.
Aber ganz besonders sollte ich hier Klamm Mitglied linse78 (UserID: 320415 ) danken für ihre überaus grosse weitsicht. Beschwerden bitte an diese Person senden.
Das BonusClub Netzwerk habt ihr ja noch.
Und ist hier zu erreichen:

https://wms.wwbclub.eu

wow so was habe ich ja selten gelesen.. Aber der Hammer ist ja wohl das :"Wie gestern angekündigt wird Surf 4 Lose erstmal geschlossen, das könnt ihr euch dann mal selber zuschreiben."

Hallo,

jep war leider auch wieder nur so ein übler Abzocker, der selber nicht rechnen kann und dann versucht noch die Schuld auf die User abzuwälzen.

Wir Webmaster dürfen die Lose die er uns vorenthält mal wieder aus eigener Tasche zahlen.

Schon übel was es hier für Leute gibt.

LG Laemmi

Der Admin betrieb und betreibt noch mehr Projekte, die übrigens alle nicht auszahlen.

Den Namen des Admins würde ich mir merken, auf meiner schwarzen Liste hat er bereits ganz oben einen Ehrenplatz gefunden.

die Lose was man noch drauf hatte kann man abschreiben.
Ich hatte bei https://www.surf-4-lose.eu auch noch was über 230Mio Lose eingezahlt gehabt von denen ich trotz mehreren versprechungen nie was geshen habe. Lieber hat er mich drauf hingewiesen bei irgendwelchen Radiogewinnspielchen mitzumachen bei dem er die Millionen raushaute.

Ich wurde damals einfach gelöscht sowie auch mein Partner, auf Anfrage reagierte er gar nicht mehr. Irgendwann bekamen wir mal paar Mios dafür, dass wir über 4 Monate über die Seite seine Werbung abbauten... man sollte eben doch wirklich wöchentlich bei den Sponsoren auszahlen :roll:...

Grüße, Sunny