Superbowl XLIII

Wer gewinnt den SUPERBOWL XLIII?

• Pittsburg Steelers

Stimmen: 3 100,0%
  • Arizona Cardinals

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
631
Einfache Frage, da das Spiel schon läuft:

Wer gewinnt die 43. Ausgabe?

Pittsburg Steelers

oder

Arizona Cardinals

Die Steelers wären mit einem Sieg erster 6-facher Titelträger, die Cardinals würden ihre erste Meisterschaft gewinnen.

Ich tippe auf Pittsburg - Sie haben die bessere Defence und mit Roethlisberger den besseren Quaterback.

Ich hab jetzt mal für die gestimmt die gewonnen haben, wenn ich mich nicht vertan hab :mrgreen: Hab zwar keine Ahnung von Football aber schau es jedes Frühjahr wegen ein paar Erinnerungen.

ich bin gerade in Amerika und wir hatten ne kleine Superbowl Party,

war ganz nett bis auf dass die cardinals gewonnen haben.

Naja mein erstes Mal Superbowl und dann in Amerika, es hatte schon was ;)

war ganz nett bis auf dass die cardinals gewonnen haben.

Schön wärs...

Ich bin seit ~10 jahren immens großer Football und St. Louis Rams Fan. Und als Rams Fan hab ich natürlich zum Team von unserem ehemaligem QB (euch sollte "The greatest show on turf" etwas sagen) Kurt Warner und den Cardinals gehalten.
Hätte ich Geld setzen müssen, hätte ich auf die Steelers gesetzt, aber ich war die ganze Zeit für die Cardinals.

Die ersten 3 Quarters war es nix besonderes und ich hatte schon mit nem 34-10 Sieg für die Steelers und nem langweiligem Superbowl gerechnet. Aber dann wurds noch mal richtig spannend zum Schluß.
Steelers haben verdient gewonnen (grade mal ½ so viel Yards an Penalties), was ich schade finde. Erstens weil ich für die Cardinals war und zweitens hätten die Cardinals mal "frischen Wind" reingebracht, sonst sind es ja fast immer die usual suspects die sich im Superbowl gegenüberstehen, und somit einer von denen gewinnt. Die Cardinals wären da eine schöne Ausnahme gewesen.

Naja, trotzdem eine super Saison für Warner und die Cardinals, hat halt leider nur das i-Tüpfelchen am Ende gefehlt

Die Cardinals haben sich halt in die Herzen der Footballfans gespielt, aber die Steelers haben auch ein großes Spiel geboten.
Ein Wahnsinnsfinale auf alle Fälle.
Beide hätten das Zeug zum Champion gehabt.