Super-Power-mailer (ehemals Info-mailer.at)

Wenn ich dich jetzt Richtig verstanden habe, hast du einen Paidmailer gekauft mit der Angabe dass er 750 User bestize und du dann festgestellt hast, dass er nicht so viele hat.
Wenn Ja, dann ist der Vertrag ungültig und du könntest das Geld zurückfordern, falls er dir nicht das Script mit 750 Usern geben kann.
Da ich leider aber nicht den Vertrag kenne (Gitb es einen?), kann ich es dir nicht 100% sagen, denn wenn in dem nichts von,( ....das Script wird inkl. der User, ....Das Script wird mit allem wie man es hier sieht verkauft usw...) steht, hast du keine Chance eine "Entschädigung" zu bekommen. Da es nicht in den Kondition stand.

Ahja und nochwas, war es ein Gewerblicher oder Privater Verkäufer? Bei einem Gewerblichen hättest du eine 14-Tägiges Rückgaberecht.

Mfg.

der verkauf liegt nun schon ewig her... wirklich ewig...

ich glaube kaum, das oli (oliscomp/magermails) es nötig hat stats zu faken. totaler schwachsinn. soweit ich weiss gab es ein fehler bei den interessen. dort standen sicherlich noch id's in der datenbank (table interessen) drin, welche es aber nicht mehr als user (table mitglieder) gibt. dafür gibt es fast überall das addon "interessencleaner (gecodet von code-haufen)

was das nun mit gefakten stats zu tun hat, weiss der geier :ugly:

@kerstin: du hast selber gesagt, es war ein bug im script, also komm nun nicht mit der nummer, das oli die stats gefaked hat :yawn:

statt die schuld ständig auf andere zu schieben, solltest du erstmal suchen und dich informieren!

Hallo,
PS: sollte da hier nicht her passen bitte verschieben!!!!!
dieser thread gehört, wie alle anderen von der dame, in die kat "Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte"

Zuletzt bearbeitet:
so nun pass mal auf mein lieber so geht das nicht, wenn Du nicht weißt worum es hier geht würde ich mich da raus halten.
Alles, aber nicht dein lieber :kiss:

Ich habe nicht gesagt das ein Bug im Script war sondern das eine Fehler in der Db gefunden wurde.
aha, was soll folgendes sonst heissen?

da sich in dem Script ein Fehler eingeschlichen hat mußten, wir alle Interessen löschen.

Und das hätte der Verkäufer wissen müssen was ein erfahrener Progger mir bestätigte.

Der Fehler war schon drinn als oliscomp diesen verkauft hatte. Und daher steht 100% fest das die Statistik nanipuliert war.
ein fehler im script = manuipulation der stats? dann sind ja 90% der jaguschs manipuliert... oha :ugly:

[..]ich sie unfähg einen Mailer zu führen.

An Info habe ich viele Erfahrung gesammelt, die ich für mein neues Projekt gesammelt habe und damit großen ERfolg hab, wie man sehen kann.
:LOL: wer bis zu 12 cent pro mail verspricht und es nicht erlaubt, dass sich user löschen können, findet immer welche, die an sowas glauben. und da man sich nicht lsöchen kann, wird die mitgliederzahl auch nicht so schnell sinken. kann man eigentlich erfolg einer seite (besonders in diesem fall) anhand der mitgliederzahl erkennen?! :money:

PS: solltest Du mich noch einmal beleidigen, wird das Konsequenzen haben.
Wie hast Du so schön geschrieben? Erst Gehirn einschalten dann reden.
Dann halte Dich mal daran!!!!!
tut mir leid, das ich so ehrlich bin und den tatsachen ins auge sehe ;)
aber eins mache ich im gegensatz zu dir: ich überlege - und weiss von daher auch genau - was ich schreibe :mrgreen:

Hm,

ich habe mich ja auch schon mit Oli gezofft und das kann ein genauso grosser Stinkstiefel wie ich werden. Aber ich glaube wirklich nicht, dass es ein Abzocker ist.

Fehler in Datenbanken kommen leider vor. Ich komme aus dem Finanzbereich, wo so etwas eher nicht so gerne gesehen wird. ;)

@Geldstuebchen, kann es sein, das du mal wieder Profilierungssucht hast?

Deine Schreibweise verursacht übrigens fast körperliche Schmerzen bei mir.
Kann man da auf Schadenersatz klagen? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Why, für Ratschläge Geld zu nehmen, ist doch nicht verkehrt. ;) Das nennt man Consultanisy. Oder so ähnlich.

Du müsstest dann mal einen Nachweis bringen, dass er dich beim Verkauf von diesem Mailer über den Tisch gezogen hat.

Mit Nachweis meine ich kein Geblubber von dir!

Bei mir kann sich jeder User wenn er möchte gerne löschen lassen.

Oder du löschst deine User, wenn sie irgendwelche Dinge hinterfragen und offen stellen, so dass jeder mitbekommen kann, was bei dir vorgeht.

Was macht ein Erfolg eines Paidmailers aus?

Kann ich dir genau erklären.

Zum einen den netten ,umgänglichen Ton bei Fragen und evtl Schwierigkeiten , beizubehalten,was bei dir leider selten der Fall ist.

Zu Tatsachen stehen, Meinungen anzunehmen, auch mal zu diskutieren und Lösungen zu finden,was bei dir auch viel zu selten der Fall ist.

Dein Dienst erscheint mir alles andere als seriös,wenn ich als Domainverwalter einen S.B. lese.

Komm mit deiner Umgangssprache klar und halte sie auf einem Niveau,welches nicht im Keller ist und du wirst merken,was Erfolg heißt.

Das ist alles ganz einfach erklärt.

Ich habe einen Unterschied in der Datenbank zu der Gesamtuserzahl in den Mediaten und der Anzahl der aktiven User die mir im Admin gleich nach dem Start angezeigt wird, dass ist alles.

Und wenn ich mal auf Ratschläge eingehen möchte. Informationshandel und Admin-Unterricht kostet nunmal Geld. Ich hab damals auch versucht ihr zu helfen, als sie die Domain Info-Mailer.at weggenommen bekommen hatte. Die war ja von ihr nicht bezahlt... Also hab ich versucht die Domain wieder zu bekommen. Und da der Inaber irgendwéin Spanier glaube ich war, ist das nunmal ne teure Sache. Domainhandel ist völlig legitim und da ist nichts strafbares dran.

Nun aber bitte mal was anderes. was hab ich mit Super-Power-Mailer zu tun? Was ist dass den für ein Maler? Ich kenne den nicht. Bitte ändere den Titel, die ist irreführend und wieder mal SPAM.

Nun nochwas. Wenn du hier versuchst meinen Ruf zu schädigen, dann können ganz schlimme Dinge passieren. Also nimm bitte diese Anschuldigungen zurück, oder es könnte für dich sehr ungemütlich werden.

.... daher steht 100% fest das die Statistik nanipuliert war.

....ich sie unfähg einen Mailer zu führen.

ist nanipuliert irgendwas aus der Nanotechnik?

ich oder sie...ja wer nun?

Vertstehe dass alles nicht. Bitte klär mich auf Kerstin...meine Göttin...bitte,bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt Consultancy.

So, wo ist mein Geld?! :mrgreen:

Ich habe doch geschrieben "oder so ähnlich"? Ich hätte mir in Google sicher auch den richtigen Begriff raussuchen können.

Wichtiger wäre mir aber, wer Kerstin ist? Sie hat kein Bankkonto. Das gibt es nicht! Die Adresse aus dem Impressum scheint es nicht zu geben!

Sie/er/es bluppert einen Mist, da wird selbst mir schlecht, und ich ich bin hart besailt.

Den Begriff hätte ich evtl. auch noch ohne Google hinbekommen. Ich habe übrigens in London in der einzigen Strasse gewohnt, in der es noch Fachwerkhäuser gibt. ;) Welche ist das?
auch wenn ich nicht im ansatz verstehe, was du meinst, sagst oder ausdrücken willst und dein erster satz keinen sinn ergibt. ich hätte gedacht, in london gäbe es viele straßen mit fachwerkhäusern.

Sollte der London Court sein

Nö, ist die Holburn street. Hier kann man wirklich sagen, Nomen est Omen. Ach, ich liebe London. Ich habe direkt an High Holburn gewohnt.

Oliscomp schrieb:

Möglicherweise ist das nahe dran?

krille schrieb:
auch wenn ich nicht im ansatz verstehe, was du meinst, sagst oder ausdrücken willst und dein erster satz keinen sinn ergibt. ich hätte gedacht, in london gäbe es viele straßen mit fachwerkhäusern

Nö, gibt es leider nicht mehr. Da gibt es in Butzbach (meiner Heimatstadt) mehr Fachwerkhäuser als in London.

Da hat es nämlich mind. 2 x ganz übel gebrannt. Ach, das ist ne längere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
aso. interesasant zu wissen. bin nächste woche nämlich zufällig u.a. in london.

achja @ oliscomp: hast du zufällig dein "london court" ergoogelt? klingt fast so. wir reden ja nicht von einem gericht in london. aber immerhin stößt man bei der kombination "london court + fachwerkhäuser" auf einige treffer...

nur leider ist das dabei ergebnis nicht in london, sondern in perth. und das liegt ja bekanntlich in... australien.

also knapp vorbei...