Geldstuebchen
Well-known member
- 11 November 2007
- 401
- 3
closed
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

dieser thread gehört, wie alle anderen von der dame, in die kat "Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte"Hallo,
PS: sollte da hier nicht her passen bitte verschieben!!!!!
Alles, aber nicht dein lieberso nun pass mal auf mein lieber so geht das nicht, wenn Du nicht weißt worum es hier geht würde ich mich da raus halten.
aha, was soll folgendes sonst heissen?Ich habe nicht gesagt das ein Bug im Script war sondern das eine Fehler in der Db gefunden wurde.
da sich in dem Script ein Fehler eingeschlichen hat mußten, wir alle Interessen löschen.
ein fehler im script = manuipulation der stats? dann sind ja 90% der jaguschs manipuliert... ohaUnd das hätte der Verkäufer wissen müssen was ein erfahrener Progger mir bestätigte.
Der Fehler war schon drinn als oliscomp diesen verkauft hatte. Und daher steht 100% fest das die Statistik nanipuliert war.

[..]ich sie unfähg einen Mailer zu führen.
An Info habe ich viele Erfahrung gesammelt, die ich für mein neues Projekt gesammelt habe und damit großen ERfolg hab, wie man sehen kann.
tut mir leid, das ich so ehrlich bin und den tatsachen ins auge sehePS: solltest Du mich noch einmal beleidigen, wird das Konsequenzen haben.
Wie hast Du so schön geschrieben? Erst Gehirn einschalten dann reden.
Dann halte Dich mal daran!!!!!

Bei mir kann sich jeder User wenn er möchte gerne löschen lassen.
Was macht ein Erfolg eines Paidmailers aus?
Das heißt Consultancy.Why, für Ratschläge Geld zu nehmen, ist doch nicht verkehrt.Das nennt man Consultanisy. Oder so ähnlich.
.... daher steht 100% fest das die Statistik nanipuliert war.
....ich sie unfähg einen Mailer zu führen.
Das heißt Consultancy.
So, wo ist mein Geld?!![]()
War ja nur n Spaß.Ich habe doch geschrieben "oder so ähnlich"? Ich hätte mir in Google sicher auch den richtigen Begriff raussuchen können.
War ja nur n Spaß.
Achja: dafür braucht man nicht Google, sondern Englisch...![]()
auch wenn ich nicht im ansatz verstehe, was du meinst, sagst oder ausdrücken willst und dein erster satz keinen sinn ergibt. ich hätte gedacht, in london gäbe es viele straßen mit fachwerkhäusern.Den Begriff hätte ich evtl. auch noch ohne Google hinbekommen. Ich habe übrigens in London in der einzigen Strasse gewohnt, in der es noch Fachwerkhäuser gibt.Welche ist das?
Sollte der London Court sein
Oliscomp schrieb:London Court
krille schrieb:auch wenn ich nicht im ansatz verstehe, was du meinst, sagst oder ausdrücken willst und dein erster satz keinen sinn ergibt. ich hätte gedacht, in london gäbe es viele straßen mit fachwerkhäusern