Sucht eine Loseseite noch einen Co-Admin?

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
ich hoffe, der Thread ist im Lose-Talk gut aufgehoben.

Sucht eine Loseseite noch einen Co-Admin? Ich hab in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit, besonders durch die Sommerferien, und ich würde gerne eine Seite mitbetreuen.

Am besten wäre es, wenn derjenige Betreiber der Seite in der Nähe wohnt (Plz: 5). Das vereinfacht die Zusammenarbeit und steigert das Vertrauen. Das wäre also schön, wenn man sich vorher mindestens einmal sehen könnte.

Bei kleineren Problemen mit dem Script oder Änderungen kann ich auch mal selber Hand anlegen. Je nach Aufgabenbereich, Seite und Vergütung (prozentual ist denk ich in eurem Sinne) investiere ich auch selber ins Projekt.

Eine Sache noch: Bitte keine VMS-Projekte. Pflicht: Impressum.

Schau Dir das mal unter www.ossi.cc an. Es ist noch nicht so richtig gestartet, da ich immer noch am hinzufügen bin.

Deshalb hab ich es ja gepostet. Für diese Seite werden noch mehrere Co-Admins gesucht.

Logge Dich mal mit tester und tester ein dann wirst du es schon sehen

Schau Dir das mal unter www.ossi.cc an. Es ist noch nicht so richtig gestartet, da ich immer noch am hinzufügen bin.

Hallo,
die Seite sieht ganz nett aus, aber bisher relativ unfertig, wie du schon gesagt hast, z.B.:

Notice: Undefined variable: sql3 in /srv/www/htdocs/web20/html/php/infusions/
referer_panel/inc/referer.class.php
on line 115
Du bist gut ~561,60 km Luftlinie entfernt. Das würde nicht so gut klappen. Außerdem suche ich schon etwas in Richtung FWX, Ista oder andere Scripte, eher weniger eine Community mit interner Währung. Tut mir Leid.

Hm was bringst du mir als co admin ;)
Also welchen vorteil hätte ich daran ?
Gruß

edit: Sorry habe überlesen " keine vms projekte "

Guten Morgen,
Erfahrungen im Paid4, Zocker und Refjägerbereich. Wenn ich einige Seiten so sehe, glaube ich nicht, dass sie auf ihren eigenen Seiten jemals aktiv sein würden, weil man es aus der falschen Sicht sieht. Es muss sich auch für den User lohnen und vor allem im Paid4 ist es nicht mit 1000 Banern und Mails getan. Da sieht der Trend ganz anders aus. Beim Zocken sind meist die Gebühren unattraktiv für einen möglichen Gewinn eingestellt. Refs werben lohnt sich allgemein eher weniger, liegt auch teils an den niedrigen Refvergütungen.