Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr isses ja auch nicht.[...] ich dachte da wird der link einfach nur benannt.
Find ich nicht wirklich toll. Man will ja wohl eher das Gegenteil erreichenJa wäre dann ja 'ne tolle Sache, wenn es keine weiteren Traffic verursacht.
Find ich nicht wirklich toll. Man will ja wohl eher das Gegenteil erreichen![]()
Mehr isses ja auch nicht.
@Traffic:
Glaub ich weniger. Die Leute landen ja nicht hier, weil sie URLs suchen, sondern nach dem Content suchen.
Versteh ich nich?
Wenns denn keinen weiteren Verursacht ist doch Prima.
Mit dem winzigen Problem, dass es ein riesiger, fehleranfälliger Aufwand ist, alle URLs zu ändern (zumal die alten ja weiterhin funktionieren müssen).Naja aber trotzdem wenns, keien negativen Eigenschaft hat (was ich denke)
kanns ja trotzdem gemacht werden *g*.
Also sorgt das dafür, dass weniger PageImpressions gemacht werden, sprich tendenziell weniger Einnahmen für Klamm. Und dafür zig Stunden Arbeit?Denn wenn ein User z.B in der Sig einen Link sieht und ihn hovert, dann sieht er schon worauf er gelinkt werden wird. Will er das nichtm dann ist somit schonmal einmal unnötiger Traffic ausgeschlossen![]()
Also sorgt das dafür, dass weniger PageImpressions gemacht werden [...]. Und dafür zig Stunden Arbeit
Soll heißen, dass der "alte" Link p=4234234234..... auch als "Link_123.html" funktioniert. Das es vom Server gleich erkannt wird und so nach und nach die Links geändert werden !?!
Man könnte auch meinen, du argumentierst gegen den Einsatz von AJAX![]()
[/sup]Bei Google stolpert man häufiger mal über Threads aus diesem oder anderen Foren, die ebenfalls die Variante mit den Nummern in der Adresszeile stehen haben.Wenns aber mit Google & Co. wirklich neue User bringt (was ja umstritten ist), könnt ich mich damit anfreunden.
edit:
@cruZe:
Der Pagerank sagt doch heutzutage nix mehr drüber aus, ob mehr oder weniger Leute auf eine Seite kommen. Meine Webseiten z.B. haben alle einen PR von maximal 2 und stehen trotzdem auf Platz 1, wenn die richtigen Keywords gesucht werden.