suche webspace gegen lose

lanecki

Machlose.de
ID: 272854
L
10 April 2007
261
15
Hi wie es oben schon geschrieben ist suche ich webspace gegen lose und meine frage ist was für ein anbieter würdet ihr mir empfehlen bei dem ich auch ein lose seiten script hochladen kann und die ordner beschreibbar sind nicht so wie bei t-online .

verschoben nach Lose-Talk

vielleicht helfen Dir ja diese Links:
:arrow: Externe Loseseiten :arrow: Loseseiten-Verzeichnis :arrow: Webspace4Lose
Hosting4Lose.de
Service4Lose.de

direkte Angebote dürfen hier jedoch nicht gemacht werden, weil es gegen die Regeln verstößt.
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird. Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.

PÖSER MOD!!! Da gehört das aber NICHT hin! Geh zu Mone ... das gehört in Lose4SCRIPTS .... Peki, von dir hätte ich erwartet das du´s richtig machst *enttäuscht gugg*

vielleicht helfen Dir ja diese Links:
:arrow: Externe Loseseiten :arrow: Loseseiten-Verzeichnis :arrow: Webspace4Lose
Hosting4Lose.de
[...]

Danggöööö für die Empfehlung (Ps.: Den zweiten link zur Konkurenz habe ich aus dem Zitat entfernt *fg*)

direkte Angebote dürfen hier jedoch nicht gemacht werden, weil es gegen die Regeln verstößt.

Ich weis, deswegen mach ich sowas ja auch nicht ;) :p

Kann man, wenn man sich diesen thread anschaut nicht empfehlen:Thread
[...]

LG lhlsken

Dazu sage ich mal besser nichts, mich kann man dafür belangen ;)

Bevor hier die roten Popel fliegen:

Ich denke Peki weis wie ich´s meine .... is nur Spaß. Es gehört zwar nach L4S, jedoch sollte er mich inzwischen doch etwas besser kennen das ich das mit dem "pöser Mod [...]" nicht so toternst meinte ;)

Ps.: Hab nen bissle Rotwein intus, welcher diese Art der Erklärung(en) rechtfertigt ....:ugly:

PÖSER MOD!!! Da gehört das aber NICHT hin! Geh zu Mone ...
was hat Mone damit zu tun?
Danggöööö für die Empfehlung (Ps.: Den zweiten link zur Konkurenz habe ich aus dem Zitat entfernt *fg*)
keine Sorge ich mache es NIE wieder und empfehle Dinge welche in Externe Loseseitenz u finden sind. Speziell eine Seite nicht mehr, weil man von Dir..... gehört hier nicht rein!
Bevor hier die roten Popel fliegen:

Ich denke Peki weis wie ich´s meine .... is nur Spaß. Es gehört zwar nach L4S, jedoch sollte er mich inzwischen doch etwas besser kennen das ich das mit dem "pöser Mod [...]" nicht so toternst meinte ;)

Ps.: Hab nen bissle Rotwein intus, welcher diese Art der Erklärung(en) rechtfertigt ....:ugly:
1drink5c6.gif
das soll Dich also schützen?
1flasche73c.gif