Suche Webmaster von Lose-credit.de

Danke für die Info ! Hatte den Thread nicht mehr Aboniert !

Also folgendes: Die Seite ist schon da wo sie sein soll, datenbank und alles bereit, ich warte lediglich noch drauf, das mein hoster da freischaltet. Da ich aber auch berufstätig bin, und die ganze geschichte momentan alleine mache, ist das etwas schwieriger. Heute nachmittag werde ich mich mit dem geschäftsführer auseinandersetzen, wenn bis dahin immernoch nichts da sein sollte.

mfg
RazielOnline

wie sieht das aus mit den 3 tagen wo die zinsen fehlen?
wer ersetzt diese?

Ah.... nee Antwort ^^

Ist ja super das du dich gemeldet hast.

Dann kann ja jetzt wieder gehoft werden ;-)

das ist ja jetzt schonmal gut aber ich sehe in dem ganzen jetzt 2 Probleme!

1. es fehlen 3 tage lang die zinsen das sind ca.100 mio Lose
2.es könnte passieren das die kreditnehmer sich jetzt denken die seite ist so lange off gewesen die kommt net mehr on und deshalb brauche ich meine lose net mehr zu bezahlen...

das mit den zinsen bekommt man in den griff, das sollte das kleinste problem sein.

und da die kreditnehmer auch den newsletter erhalten haben und auch einen, das die seite wieder da ist ( ist sie übrigens wieder ;) ) wird das nicht als ausrede gelten ... beim letztem ausfall gab es deshalb auch keine probleme, und ich denke mal ( ich kann es aber nicht garantieren) das dort auch diesmal nichts oder nicht viel nach kommen wird.

mfg
RazielOnline

das mit den zinsen bekommt man in den griff, das sollte das kleinste problem sein.

und da die kreditnehmer auch den newsletter erhalten haben und auch einen, das die seite wieder da ist ( ist sie übrigens wieder ;) ) wird das nicht als ausrede gelten ... beim letztem ausfall gab es deshalb auch keine probleme, und ich denke mal ( ich kann es aber nicht garantieren) das dort auch diesmal nichts oder nicht viel nach kommen wird.

mfg
RazielOnline

seit dem letztens ausfall habe ich einen user der überfällig ist aber das kann auch woanders dran liegen weil nun ist er bei klamm gesperrt

mfg
RazielOnline

Mh... ich habe nur einen Newsletter ehalten das die Seite wieder da ist.

Ist vorher auch schon einer rausgegangen?
Bei mir ist sonst nie was angekommen.

es kann gut sein, das durch das problem auf dem server nicht alle den newsletter erhalten haben. aber wie hier im thread schon geschrieben wurde haben einige den nl ja erhalten ... und der das die seite wieder da ist, ist in dem falle das jemand meint nicht mehr zahlen zu müssen sowieso der wichtigere.

mfg
RazielOnline

es kann gut sein, das durch das problem auf dem server nicht alle den newsletter erhalten haben. aber wie hier im thread schon geschrieben wurde haben einige den nl ja erhalten ... und der das die seite wieder da ist, ist in dem falle das jemand meint nicht mehr zahlen zu müssen sowieso der wichtigere.

mfg
RazielOnline

das ist wohl war!

haste dir schon was überlegt wegen den drei tagen?

wenn du mal ins forum von lose-credit schaust, wirst du merken, das der vorschlag schon lange besteht und akzeptiert wurde ;)

mfg
RazielOnline