Suche Webmaster von Lose-credit.de

ich bekam gerade zur info von unserem progger raziel
lose-credit.de ist momentan down
der server muss neu installiert werden. wie lange das dauert ist momentan noch schwer zu sagen.ich denke wenige tage.
wir halten euch aber auf dem laufenden.

gruss

da steigen doch im Moment ein Webbi nach dem anderen aus.

Aber wieso sie nicht mehr da ist, weiss ich auch nicht, dachte eigentlich sie wird von irgendjemand übernommen.

Hallo Liebe User !

Mein Hoster hat nun endlich den Arsch hochbekommen und sich den Technischen Problemen angenommen. Da ich mich nicht mehr auf den Server einloggen kann, hatte ich nicht die möglichkeit, den fehler zu beheben.

Heute im Laufe des Tages wird erneut eine Neuinstallation des Servers durchgeführt! Dieses sollte bis heute abend abgeschlossen sein, so das die Kreditcrons davon nicht betroffen sein werden.

Ich hoffe, das danach dann endlich alles wieder seinen normalen gang gehen kann.

mfg
Raziel

diese mail kam heute morgen

Hallo Liebe User !

Mein Hoster hat nun endlich den Arsch hochbekommen und sich den Technischen Problemen angenommen. Da ich mich nicht mehr auf den Server einloggen kann, hatte ich nicht die möglichkeit, den fehler zu beheben.

Heute im Laufe des Tages wird erneut eine Neuinstallation des Servers durchgeführt! Dieses sollte bis heute abend abgeschlossen sein, so das die Kreditcrons davon nicht betroffen sein werden.

Ich hoffe, das danach dann endlich alles wieder seinen normalen gang gehen kann.

mfg
Raziel

diese mail kam heute morgen

hmm... komisch die habe ich gar net bekommen aber danke für die info...

Zumindest noch nicht ;-)
Danke für die Info ! Hatte den Thread nicht mehr Aboniert !

Also folgendes: Die Seite ist schon da wo sie sein soll, datenbank und alles bereit, ich warte lediglich noch drauf, das mein hoster da freischaltet. Da ich aber auch berufstätig bin, und die ganze geschichte momentan alleine mache, ist das etwas schwieriger. Heute nachmittag werde ich mich mit dem geschäftsführer auseinandersetzen, wenn bis dahin immernoch nichts da sein sollte.

mfg
RazielOnline