Suche VW Polo 86c 5.Gang Getriebe ERLEDIGT !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.
Scueh für mein Polo-Rattenprojekt (Bj.90-94) ein heiles und günstiges 5 Gang Getriebe. Es sollte aus meiner Nähe kommen, heile sein und natürlich günstig denn sonst kann ich fast noch nen ganzes Auto kaufen (wäre nicht mein Schlachtwagen).
Ich weis das das aus dem 55PS an mein 45PS passt aber ob auch 75PS passt k.a. also wer was hat bitte melden.
Komme aus dem LK.Hameln-Pyrmont und würde auch ein PAAR KM fahren aber dazu muss alles stimmen (Zustand,Preis,Entfernung).
Also wer was hat einfahc melden und vielleicht Fotos dabei tun ob auch nix abgebrochen ist.

PS:Hier noch nen Foto damit manche wissen welcher Polo das ist und falls noch jemand nen Fahrwerk oder nen lauten (so laut wie geht und evtl. zulässig) Auspuff FÜR den Steilheck (Coupe ist zu kurz) hat einfach melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da der Polo einige Jahre alt ist dürftest du doch problemlos auf einem Schrottplatz oder bei einem Autoverwerter im Näheren Umkreis fündig werden.

Schon mal versucht dort nachzufragen?

Ja sicher aber 100,- und mehr Euro plus Selbstausbau find ich mehr als Frech. Dafür bekomm ich ja fast nochmal nen ganzen Polo (leider oft nur mit 4 Gang) :ugly:

Gruß Sascha

ich bezweifel das du um die 100 euro drum rum kommst...

aber komm für ein auto was man liebt baut man sowas gern aus und wieder ein :roll:

Bitte was?
Wer sagt das ich die Kiste liebe es wird nen Ratten Projekt mehr nicht :D
Naja wenn ich nix finde werd ich wohl mit 4 Gängen fahren müssen aber versuch macht Klug.

Nochwas. Danke wieder für eure Kinderkacke mit den roten punkten habt ihr keine Hobbies?
Finde die Mod´s sollten sich mal um sowas kümmern ist doch Kindisch weil man was sucht solche Bewertungen zu bekommen!

Bitte was?
Wer sagt das ich die Kiste liebe es wird nen Ratten Projekt mehr nicht :D
Naja wenn ich nix finde werd ich wohl mit 4 Gängen fahren müssen aber versuch macht Klug.

Nochwas. Danke wieder für eure Kinderkacke mit den roten punkten habt ihr keine Hobbies?
Finde die Mod´s sollten sich mal um sowas kümmern ist doch Kindisch weil man was sucht solche Bewertungen zu bekommen!

hi, also polo 86c rattenprojekt 8O da seh ich doch schon den nächsten in ein paar jhren auf dem Schrott :( also ich find die dinger geil ;) hab auch nenn polo 86c gt coupe ;)

Und nun mal zu deiner Frage, also entweder wirklich das vom Schrott nehmen, oder du guckst mal bei ebay gibste einfach getriebe polo 86c ein
guck mal: https://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-G40...29ffe85808&_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_1182

oder du gehst zu

polotreff.de

meldest dich an und postest dort mal ins Forum sicher kann dir auch da jemand helfen ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Suche hat sich erledigt hab mir gestern nen 55PS STH. für 50,- Euro gekauft mit tiefem Fahrwerk, 5 Gang, Grill ohne Zeichen und Alufelgen die es kaum noch gibt :)
Tja so kanns kommen einfach warten und nicht gleich jedes Teure Angebot annehmen!

Gruß Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.