Suche Umhängetasche

NeedSomeWeed

Well-known member
ID: 294488
L
3 Februar 2008
2.362
159
Hey Ihr (hoffe das Forum hier passt - wenn net bitte verschieben),

da ich ja ab Oktobe studiere, suche ich noch eine Umhängetasche in welche ich meinen ganzen "Ramsch" packen kann und zur Uni mitnehmen kann.

Eine die ich suche, sollte zumindest gut aussehen, schwarz sein und nicht aus Leder. Wenn Ihr zufällig einen guten Tipp habt, könnt Ihr ihn gerne hier posten.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer von Eastpak? Ich selbst habe auch eine und bin damit top zufrieden. Die Artikel von Eastpak sind sehr stabil, darauf gibt es sogar 30 Jahre Garantie. :mrgreen:

Ich suche auch noch nach einer schönen Tasche, die aber zusätzlich noch einen Griff hat, wie eine Aktentasche beispielsweise.

Hat da jemand eine Idee?

Die Artikel von Eastpak sind sehr stabil, darauf gibt es sogar 30 Jahre Garantie. :mrgreen:

stabil kann ich nicht wirklich sagen, mein Rucksack von denen hat auch schon wieder ein Loch und der eine Reißverschluss iss schon ewig kaputt

aber wenn das mit der Garantie funktioniert iss ja der ziemlich hohe Preis vielleicht doch angemessen- ich fürchte nur das ich keine Garantie bekomme weil ich keinen Kaufbeleg habe und auch das Schild mit dem Logo abgemacht habe

aber wenn das mit der Garantie funktioniert iss ja der ziemlich hohe Preis vielleicht doch angemessen- ich fürchte nur das ich keine Garantie bekomme weil ich keinen Kaufbeleg habe und auch das Schild mit dem Logo abgemacht habe

Garantie funktioniert. Nach über 5 Jahren haben wir den Rucksack meines Bruders eingeschickt und er wurde repariert. ;) Alles kostenlos versteht sich (Rucksack wurde im Geschäft, in der er gekauft wurde, abgegeben).

Garantie funktioniert. Nach über 5 Jahren haben wir den Rucksack meines Bruders eingeschickt und er wurde repariert. ;) Alles kostenlos versteht sich (Rucksack wurde im Geschäft, in der er gekauft wurde, abgegeben).

ich geb ihn heute oder Morgen in ein Paket

Zustand: beklagenswert
gekauft: vor ca 10 Jahren :mrgreen:
( ein Reißverschluss ging aber schon 1 Jahr nach Kauf kaputt)
erschwerend dazu kommt: ohne Kassenzettel und das Markenschild abgemacht, aber wenn sie wollen sehen sie es ja an der Bauweise und wenigstens auf den Reißverschlüssen steht noch Eastpack

aber mal gucken :D

erschwerend dazu kommt: ohne Kassenzettel und das Markenschild abgemacht, aber wenn sie wollen sehen sie es ja an der Bauweise und wenigstens auf den Reißverschlüssen steht noch Eastpack

ich denk mal ohne Kassenzettel machen die da nichts. Auch deren Garantie lief ja irgendwann aus :D.

Aber nen Versuch ist es denk ich wert. Der Versand für das Paket ist nicht gerade teuer und wenn es klappt hast du einen neuwertigen Rucksack.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Bei meinem Bruder war es auch der Reißverschluss. Meiner ist noch immer voll in Ordnung.

Hallo,
ich würde Dir folgende Tasche für die Uni empfehlen. :) Sie sieht gut aus und ist sehr stabil für Deine Bücher.
Naja, messenger Taschen gibt es wohl wie Sand am Meer, mögest Du also die richtige Entscheidung treffen.

Grüße,
Pandora

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat. ;)

Ich hab auch eine ganz Normale von Eastpak.
Die sind immer schön schlicht und halten auf jeden Fall!

Bei Umhängetaschen kann ich Dir nur welche von Canvasco empfehlen... Kannst Dir mal angucken.

Liebe Grüße

Ich hätte da was für dich eine Tasche "Frankies Garage Tasche [ Rock n Roll ]" verkauf grad eine bei Ebay :D

Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat. ;)

letzte Woche kam mein Rucksack wieder an und nahezu alles repariert (ich hatte ihn vorm verschicken noch in die Waschmaschine gesteckt dabei iss zu allen Überfluß noch das Innnenfutter kaputt gegangen :ugly:)

wurde fast völlig repariert, allerdings 2 wirklich kleine Löcher im Boden haben sie zurückgewiesen - stand auf Englisch auf dem Beleg, keine Ahnung warum

jedenfalls ging es auch ohne Kassenzettel und Markenschild und sie haben trotzdem irgendwie rausgefunden das er im Frühjahr 97 gebaut wurde 8O (hab nix zum Kaufdatum geschrieben kann aber nachvollziehen das ich ihn 97 oder 98 gekauft habe und wunder mich echt wie die das rausgefunden haben)