Suche Umhängetasche für den Mann!

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

für mein im Oktober beginnendes Studium, bin ich auf der Suche nach einer schicken Umhängetasche für das männliche Geschlecht! Bisher hab ich allerdings noch nichts gefunden, was mich anspricht.

Das Teil sollte nicht zu klein sein und auf jeden Fall Platz für nen DIN-A4 Ordner bieten.

Kann mir da hier jemand weiterhelfen? :biggrin:

Gruß
Tommy

evtl. noch laptopfach? :roll:
Ich habe von Eastpak den Freshman
inzwischen gibt es eine verbesserte Version, den Easpak Know-It-All
bei der Preissuchmaschine ab 51,99 zwar ned ganz billig, aber Eastpak hat nun eben seinen Preis.

ne, laptopfach muss nicht sein!

und wegen dem preis müsst ihr euch auch keine sorgen machen, 50€ kann ich schon für das teil locker machen! :)

tommy, ich trag freitag bags oder wenns etwas edler aussehen soll ne nette ledertasche von fossil. kostet mehr als 50€ ist aber sehr nice.

Spezielle Laptop Taschen find ich persönlich immer n bisschen spießig. Ich hau meinen Rechner immer so in meinen Rucksack wie er ist. Geht bei mir auch gar nicht anders, da ich meistens mit dem Rad fahre und alles andere sehr unpraktisch ist.

Ich habe mir jetzt zum Anfang des Studiums diese Tasche gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B002U1FT4E

Bisher bin ich absolut zufrieden damit, wenn es hoch kam, habe ich auch 3 schmale Din-A4-Ordner + Notebook transportiert (und noch nicht einmal die eingeklappten Seiten mit dem Reißverschluss geöffnet, was noch mehr Stauraum schafft).

Für den Preis ist sie absolut super.