Suche Umfragescript

Girl1986

Träumerin
8 Mai 2006
528
28
Hallo,
ich suche ein Umfrageskript, was ich mehrfach nutzen kann und auch was mehrere Fragen beinhaltet.

Es sollte am Besten nicht zu sehr verbreitet sein.

Kann mir jmd. von euch helfen?

Gruß Marlen

Schau mal in Skript Archiven nach, da gibt es viele Umfragescripte. Sind dann auch alle weit verbreitet.

Wenn du eins haben willst, dass keiner benutzt, dann schreib dir selbst eins. Das hat dann keiner. Oder lass es dir schreiben.

Suche ein ganz einfaches. Allerdings mit mehreren Fragestellungen...

Habt ihr keines direkt oder zumindest auf deutsch? ;)

Also wenn du nen bisschen Webspace Kenntnisse hast und auch mit Datenbanken zurecht kommst:

Abstimmungs-/Umfragesystem auf BAsis von PHP4 und MySQL. Es bietet ein Administrationsinterace zum schnelle Erstellen der Umfragen. Das Erscheinungsbild kann über Templates verändert werden.

Link

Mit Adminbereich ist immer am einfachsten...

ansonsten:

Umfrage-Script mit Administrationsbereich in dem die Umfragen erstellt, editiert, aktivier und deaktiviert werden können. Die Benutzer können abstimmen und die aktuellen Ergebnisse anschauen. Mittels IP-Sperre wird die mehrmalige Stimmabgabe verhindert. In einem Umfrage-Archiv können beendete Umfragen betrachtet werden.

Link

und wenn du nichts selber per PHP etc. machen willst dann kann ich dir nur webmart.de empfehlen:

Umfragen online erstellen und nur den Code auf die HP an der gewünschten Stelle setzen.

Link

Webmasrt ist wirklich easy! Da erhälst du alles an stats, ist sehr leicht einzustellen und du musst keine Datenbanken eröffnen oder viel mit PHP an deinem Script basteln.