Suche : Ü-Ei Figuren

hab dir grad schon auf deine mail geantwortet gelddoedel ... würde man von deinen preisen nur die hälfte kriegen gäbe es glaubich einige Millionäre mehr in Deutschland :p

Nach was ist er gegangen? Ich habe mir vorhin aus dem Ü-Ei Katalog auch die Preise rausgesucht für die Figuren, sind die zu hoch?

ähm, ja ! mal davon abgesehn das seine preise schon zum teil überm katalogpreis liegen,ist es absolut unmöglich für normale figuren katalogpreise zu nehmen.
z.b. kostet jede komplette serie ab circa 1991 (mit ganz wenigen ausnahmen weil in manchen serie eine seltene figur bei ist) in der wirklichen welt zwischen 1 und 5 euro ... laut katalog aber meist 20 oder mehr.

ähm, ja ! mal davon abgesehn das seine preise schon zum teil überm katalogpreis liegen,ist es absolut unmöglich für normale figuren katalogpreise zu nehmen.
z.b. kostet jede komplette serie ab circa 1991 (mit ganz wenigen ausnahmen weil in manchen serie eine seltene figur bei ist) in der wirklichen welt zwischen 1 und 5 euro ... laut katalog aber meist 20 oder mehr.

Eine ganze Serie 1-5 Euro o_O, das wäre im Extremfall 1/20 vom Katalogpreis bzw 1/4, da sind die Figuren ja gar nichts wert und ich hatte mich damals so gefreut als ich die von meiner Tante "vererbt" bekommen habe :(

hehe,ja das ist das problem,die meisten laien hören von irgendwo das die figuren viel wert wären und wollen dann halt gleich mal 2-3 euro pro figur ... wundern sich dann aber das die keiner kauft ^^
bei den alten sachen,also ende 70er/anfang 80er jahre siehts natürlich ganz anders aus,aber da sind auch viele sachen bei die nur 1-2 euro kosten.
wie siehts nun aus mit bildern ?

Nach was ist er gegangen? Ich habe mir vorhin aus dem Ü-Ei Katalog auch die Preise rausgesucht für die Figuren, sind die zu hoch?

Bei mir sind die Preise aber aus dem Ü-Ei Katalog

Ist ja
auch richtig nur wenn man sowas sammelt und wegen gründe verkaufen muß was schon sehr schwer ist , kann man es nun auch nicht verschenken .
Da können Sie auch im schrank liegen bleiben , bin ich der meinung .

hehe,ja das ist das problem,die meisten laien hören von irgendwo das die figuren viel wert wären und wollen dann halt gleich mal 2-3 euro pro figur ... wundern sich dann aber das die keiner kauft ^^
bei den alten sachen,also ende 70er/anfang 80er jahre siehts natürlich ganz anders aus,aber da sind auch viele sachen bei die nur 1-2 euro kosten.
wie siehts nun aus mit bildern ?

Ich kann dir gerne Bilder zu kommen lassen, just 4 fun, die Abbildungen aus dem Manager hast du ja gesehen, aber wenns nur so wenig dafür gibt behalte ich die lieber. Vielleicht steigt der Wert ja mal.

nicht verschenken ist logisch,aber eure preise gleichen in etwa dem,als wolltest du eine million lose für 50 euro verkaufen :D

so habe ca. 150 Figuren! Alle zwischen 1987 und ca. 2000!
Würde die auch gerne verkaufen! Mit viel Liebe damal gesammelt und alle top Erhalten!

Gruß

Ich hätte diese beiden anzubieten:

figurenxq5.jpg

Hi,

habe auch noch ein paar...
werde heute Nachmittag mal Fotos machen!

Meine Einschätzung ist, das Ebay die ganzen Preise kapputt gemacht hat. ;)

habe auch noch 2 Schuhkartons voll, darunter viele Spielsachen, aber auch viele Figuren (auch komplettsätze, sowie ältere Figuren...) Ich such mal ein paar Fotos aufm rechner...kannst dich ja per PN mal bei mir melden :)

Dieto