Suche : Ü-Ei Figuren

Hab noch von früher Zirkuselefanten und auch noch diese blauen Dinos und noch ein paar andere ;)

Hast du ne Seite wo die offiziellen preise stehen und nen Tipp, wie man das am billigsten verschickt?

Edit: war mal aufm Flomarkt, deshlab is Arnold Angsthase (ha den kenn ich noch) zB net mehr dabei:

vorne gemischtes, hinten Film Nilpferde

gemischte Elefanten

gemischtes allerlei

Herr der Ringe

Zuletzt bearbeitet:
Hi,suche Figuren,Puzzles,Spielzeug etc aus dem Ü-Ei.
Wenns geht nen Bild machen und an [email protected] schicken,da ich hier nicht so oft reinschaue.

Sag doch mal ob du etwas besonderes suchst, etc ... Habe auch noch einige komplette Sätze aus meiner Jugend :biggrin: irgendwo fein säuberlich aufgehoben mit BPZ, Puzzeln und etc...
Und wenn du mal sagst wo man sich an Preisen orientieren kann, habe zwar ein paar seeeehr alte Sammler-Preis-Bücher, glaube aber da steht es nicht so mit der Aktualität.

Wenn halt Interesse besteht könnte ich das mal alles raussuchen/fotografieren.

Grüße

Habe hier auch nen Beutel rumliegen, wenn du genauere Infos gibst was du brauchst, stell ich dir das zusammen. Zahlst du denn nur in Losen oder auch in €?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch noch rund 1500-2000 figuren hier rumliegen, ca 50 puzzel und ein wenig spielzeug

bei bedarf kann ich gerne mal genauer nachzählen, wenn du alles nimmst, bezahlst du 35 cent pro figur / puzzel

Na ach du Schande - davon hab ich auch noch einen ganzen Haufen.
Gott, wie waren wir verrückt nach den Dingern. :roll:
Und heute? Heut gibts fast nur noch Schrott...

ich suche eigentlich alles ,vorranig natürlich altes,bei neuen sachen kommts auf den preis an.
aktuelle preise am besten einfach mal bei ebay gucken,alles was nich selten ist,kostet quasi garnichts mehr^^

@JSP: breite sie einfach mal ein wenig aus und mach ein bild,bezahlen tu ich wenn dann mit euro

@wittis-web: kommt drauf an was du für sachen hast,wenn es alles nur relativ neue massenware ist,würd ich grad mal 5cent/stück bezahlen ,sind bessere dabei natürlich mehr ,mach am besten auch mal ein paar bildchen :D

bilder hier posten oder wenn schnelle antwort erwünscht an [email protected]

eischlumpf.gif

kuss.gif

willi.gif

So sehen die aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
yoyo nett kopiert -.-
sofern du sie wirklich original haben solltest schick mir ne mail mit echtem bild+preisvorstellung.

hab auch noch einige rumliegen (Figuren, BPZ & puzzels)...
Hatte mir den Ü-Ei Manager 1.14 runtergeladen und die Teile eingetragen..
Der sagt mir, ich hätte da Werte von ca. 380,- Euro, hab aber nicht alle BPZ eingetragen...

Von allen Teilen Fotos machen - neee...

122 Teile - Figuren & BPZ (2 oder 3 Varianten sind mit dabei)
20 Teile - Puzzels mit BPZ

hast du den Ü-Ei Manager ?
kann dir die Sicherungsdatei senden, kannst dann schauen... will wenn alle abgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja kein bild von jeder einzelnen figur haben ;D
aber wenn du von den werten ausgehst muss ich dich enttäuschen,wenn soviele figuren +sogar noch zettel und puzzel nur 380euro ergeben ist es höchstwahrscheinlich nur massenware,da sind die listenpreise hoffnungslos überzogen,effektiv hats fast jeder und dementsprechend sind sie nahezu nichts wert.
kannst mir aber trotzdem mal nen bild mailen worauf man bisl was erkennen kann,dann sag ich dir was ich dafür geben würde !

Na denne...

Da es wohl interessant ist: https://www.chrisi-g.de/downloads.htm
Da gibt's den Manager zum Download.

Wer Interesse hat, dem schicke ich dann gerne per mail die Sicherungsdatei, die eingespielt werden kann - damit jede(r) sehen kann, was vorhanden ist ;)

@RAiSeR: Also, bei Interesse downloaden und kurze Nachricht wg. der Datei :)

Woher weiß der Manager wieviel die Figuren wert sind und woher weiß ich, ob das die richtige Figur ist? Manchmal gibts doch Farbabweichungen vom Original. Hatte mal ne Zeitlang dieses buch "O-Ei-A" da waren alle Figuren einzeln abgebildet.
Es geht nur um eine Werteinschätzung. Katalogpreise bekommst du sowieso nicht...
Ich hab mit Internet und dem Manager geschaut, welche Figur ist das und dann eingetragen. Gibt genug Seiten, die die Serien und Figuren abgebildet haben.
Für meine Teile hat das ca. 3 Stunden gedauert, ging also recht zügig.

Und wer mit dem Programm nicht arbeiten will - läßt es ;)

hab dir grad schon auf deine mail geantwortet gelddoedel ... würde man von deinen preisen nur die hälfte kriegen gäbe es glaubich einige Millionäre mehr in Deutschland :p