Suche Surfbars und andere Verdienstmöglichkeiten!

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich habe jetzt ein halbes Jahr folgende Surfbarbetreiber getestet und bewerte diese jetzt mal (Suche auch noch Refs):

-Cashcrawler (sehr zufrieden, guter Verdienst, Auszahlung dauert lange)
-Paradiesbar (naja, weniger Verdient, Auszahlung immer noch nicht erhalten)
-Moneybar (total unzufrieden, kaum Verdienst, Auszahlungslimit nach einem halben Jahr Daueraktivität noch nicht erreicht!)

Moneybar muss nach der ersten Auszahlung erstmal weg von meinem PC, es kann doch nicht sein, dass eine Auszahlunggrenze erst nach einem halben Jahr erreicht werden kann, daher postet bitte mal alle Surfbaranbieter, welche ihr kennt und denkt, dass diese gut sind. Des Weiteren suche ich noch weitere Verdienstmöglichkeiten, welche das genau sein soll, weiss ich selbst nicht, vielleicht gibt es ja schon welche, von denen ich noch nichts weiss. Wichtig ist, dass man gut verdienen kann und der Anbieter auszahlt. Mir ist ziemlich egal um was es dabei geht und was ich machen muss!

Danke!

moin moin !!!

also die auszahlung von startparadies dauert ca. 30 tage...die bekommst du aber sicher.
weitere verdienstmöglichkeiten findest du ~ edit by Totte ~ !!!!
viel spaß und erfolg dann dabei !!!

gruß malli

richtig verdienen kannst du einfacher mit richtiger arbeit ;)

Alles Paid4 is für die User nur n kleines Taschengeld.

Gute Refjäger bekommen zwar mehr raus, müssen aber auch einiges mehr reinstecken und mehr zeit investieren. Und selbst dann muss es der Anbieter noch schaffen, was ja nichtmehr grade leicht is.

Bei Klamm hier gibts teilweise riesige DL´s, die bringen teilweise ~ 2€ am tag, wären 60€ Monatliches Taschengeld :p

mfg Tele

richtig verdienen kannst du einfacher mit richtiger arbeit ;)

Alles Paid4 is für die User nur n kleines Taschengeld.

Gute Refjäger bekommen zwar mehr raus, müssen aber auch einiges mehr reinstecken und mehr zeit investieren. Und selbst dann muss es der Anbieter noch schaffen, was ja nichtmehr grade leicht is.

Bei Klamm hier gibts teilweise riesige DL´s, die bringen teilweise ~ 2€ am tag, wären 60€ Monatliches Taschengeld :p

mfg Tele

Ja... die Geschichte des Pflaschenpfandes und der ehrlichen Arbeit kenne ich schon, doch wer genau aufgepasst hat, der weiss, dass ich das als guten Nebenverdienst ansehe. Warum umsonst am PC sitzen, wenn man doch Kohle dafür bekommen kann und dabei ist es auch noch egal was man am PC macht.

Doch sprich dich mal aus, welche DLs meinst du?

also bei uns dauert die auszahlung lange? seit wann ist max. 14 Tage lange???

du bist da sicher noch aufm alten stand! schon seit anfang des jahres ist das extrem beschleunigt worden!

also bei uns dauert die auszahlung lange? seit wann ist max. 14 Tage lange???
Bei mir hat's auch 3 oder gar 4 Wochen gedauert ;)
Aber ich sag immer: solang überhaupt Geld kommt lohnt sich auch das warten :yes:

Empfehlen kann ich dir noch mygeldbar - da hab ich gestern erst Geld bekommen. Wenn du ernsthaftes Interesse hast und aktiv bist kannst dich ja mal bei mir melden ;)