Suche Startseitentaugliches PHP Script

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Halllo,

ich suche ein Kostenloses Portal/Startseiten Script (wie zB.Monstercash oder das von Yeah Media) um eine bezahlte Startseite zu proggen.Es sollte alles haben so wie zB klamm.de .
Dachte da schon an phpKit,weil es dazu unzählige Addons und Mods sowie ein Punktesystem gibt,nur leider ist mir das zu Buggy.

Es sollte natürlich Kostenlos sein!

Ich versteh euch nicht.

Ne Webseite haben wollen, die möglichst mächtig rauskommen soll, aber nichts dafür ausgeben wollen.

Gib mal bei google bezahle startseite ein
Google schrieb:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.010.000 für bezahlte startseite. (0,17 Sekunden)

Das sind (fast) alle deine Konkurrenten, glaubst du wirklich das du mit nem 0815 Script das jeder kostenlos bekommt mithalten kannst :roll:

Wenn du eine Webseite wirklich rausbringen willst, musst du entweder selber Progger können oder einiges Investieren wollen/können.

Bitte keine Ausreden wie "Ich bin Schüler, ich kann mir das nicht leisten ..." dann lass es lieber. Und nciht vergessen, eine Bezahlte Startseite muss als Gewerbe angemeldet werden und ich glaube bei euch in Deutschland kann man das erst ab 18, solltest du noch unter 18 sein ;)

Aber es ist wohl deine Entscheidung, aber du musst immer dran denken, was kann ich meinen Usern bieten, was eine andere Bezahlte Startseite nicht bieten kann?

Ich such ein OpenSource Script das ich dann selbst weiterverarbeiten kann.
Ich hab nicht gesagt das ich selber ne Startseite eröffnen will.

Die Google Suche hab ich auch benutzt aber wenn ich da auf anhieb was gefunden hätte würde ich nicht hier fragen.

"Wenn du eine Webseite wirklich rausbringen willst, musst du entweder selber Progger können oder einiges Investieren wollen/können."

Das kann ich!

Ich habe ein Gewerbe angemeldet,jetzt kannst du dir ja ausrechnen wie alt ich bin.

Ich habe hier nach einem Startseitentauglichem Script ala phpKit gefragt,deine Meinung zu solchen Startseiten hat hier nichts verloren!

Ich habe ein Gewerbe angemeldet,jetzt kannst du dir ja ausrechnen wie alt ich bin.

Den Gewerbeschein kann man auch bekommen wenn man Minderjährig ist... ;-)

Wenn du keine Startseite eröffnen willst, dann versteh ich nicht warum du das Script brauchst/daran programmieren willst?

Also ich kenne da noch Joomla oder nimm dir das WBB 1.2 oder so, dafür gibt es auch zahlreiche Addons, und dafür kann man auch schnell und leicht welche programmieren ;-)

Gruss Dieto