Suche Sponsor

Basti1000

Well-known member
ID: 49938
L
31 Mai 2006
981
64
Ich suche für meinen clan einen Sponsor, der uns Webspace und traffic zur verfügung stellen will. Wir sind ein wc3 clan spielen liga und wir haben derzeit Member, mit denen wir uns hoffnungen auf eine gute Platzierung machen können, ich kann sagen, dass wir ein clan mit potential sind^^
Wenn es euch zu unsicher ist, können wir die kooperation nach absprache jeden monat beenden.

Was wir brauchen:
Webspace für Replay Audiocomments usw. (200mb wären schon net schlecht, aber mehr natürlich besser)
Traffic: naja was man halt so brauch müsste man eben herrausfinden wie aktiv dann das feature von den member genutzt wird ;)

Ich hoffe dass wir hier Erfolg haben werden

da wo ich bin bekommste alles was de brauchst für 2.50Eur im Monat und 6 Eur für ne .de Domain je jahr

Mit dem admin kann man gut verhandel wenn du ihn überzeugen kannst bekommst es auch kostenlos also gesponsort

Link: www.boardpalace.de

mfg

Was bekommt man als Gegenleistung?

Werbung auf der Seite oder was? :)

Gruß
Gremlin

Basti1000 schrieb:
Ich suche für meinen clan einen Sponsor, der uns Webspace und traffic zur verfügung stellen will. Wir sind ein wc3 clan spielen liga und wir haben derzeit Member, mit denen wir uns hoffnungen auf eine gute Platzierung machen können, ich kann sagen, dass wir ein clan mit potential sind^^
Wenn es euch zu unsicher ist, können wir die kooperation nach absprache jeden monat beenden.

Was wir brauchen:
Webspace für Replay Audiocomments usw. (200mb wären schon net schlecht, aber mehr natürlich besser)
Traffic: naja was man halt so brauch müsste man eben herrausfinden wie aktiv dann das feature von den member genutzt wird ;)

Ich hoffe dass wir hier Erfolg haben werden

du brauchst also nur space für die audiodaten?

also gegenleistung ist werbung als button auf der startseite, und sicherlich auch die ein oder andere erwähnung, und ich brauch space für die comments, aber da muss ja dann das script mit drauf, also 1 mysql wäre erforlderlich ;)

Wie viel Members seid ihr

also --> Wie viele Besucher werden es circa am Tag sein?

kannst dich ja mal icq oder pn mit genauen vorstellungen melden...also was du dir als gegenleistung dachtest ect