Suche sowas wie myimg.de

payCredits

Active member
5 Februar 2007
32
2
Guten Tag

ich habe auch ein Forum und meine User laden gerne Bilder hoch, wir haben bis jetzt unsere Bilder immer bei Freehoster geladen, aber da die sehr oft Ausfälle haben, wollen wir jetzt selber so einen Upload haben.

Nun meine Frage wer kann hier sowas erstellen?
Und wie hoch wären die Kosten dafür.

Nun meine Frage wer kann hier sowas erstellen?
Und wie hoch wären die Kosten dafür.
"Erstellen" ? :hö:
Suchst du das Script oder den Webspace ?

Scripts für sowas bekommst du kostenlos. Du brauchst halt nur Webspace bzw. den Server, wo du es dann installierst.

was für ein Forum habt ihr?

Wenn ihr ein phpBB Forum habt, gibt es einen Album Mod, mit dem man Bilder hochladen kann.

muss es auch nicht geben :)

nicht jede rder hier schreibt ist ein Klammer!

gruss

peter

btw. du kannst von mir ein script mit webspace haben, rest per pn.

Habe leider bis jetzt immer noch nicht das richtige gefunden oder angeboten bekommen. Ich möchte das so haben das meine User dann einen HTML Code bekommen und diesen dann im Beitrag mit einfügen können. Viele haben wir angeboten das meine User dann nur einen Link bekommen, aber sowas suchen wir nicht.

Aber vielleicht gibt es ja hier noch jemanden der uns sowas anbieten kann.

Jetzt habe ich Webspace und noch suche ich nur noch jemanden der so ein Skrit hat und es mir aufspielen kann;)

Ich bin schon was durcheinander ich habe so viele Angebote bekommen, jetzt hat einer was gemacht aber nichts geht, warte noch auf seine Antwort.

ich warte noch auf antwort von dem einen, sollte er sich nicht melden, dann meld dich mich noch mal bei dir ok