Suche Seiten zum Anlegen

dude32

www.scripte-box.de
ID: 121425
L
4 Juni 2006
1.921
109
Moin

Gesundes Neues Jahr euch allen noch

Wie der Titel schön verrät, suche ich noch ein paar seiten um meine virtuellen Währungen (Klammlose, Ebesucher, Primera, Nuggets) anzulegen.

Die Seite sollte mind. 1 Jahr alt sein, über Sparbücher und/oder Anteile.
Eine Surfbar und ein gutvergüteter Bettellink (ab 100 Losen) sind auch nicht verkehrt.

Admin sollte auch schon langer im Geschäfft sein, (link zur Nickpage bei Klamm bitte)

m.f.g. R.Seidel

Also ich leg immer noch auf KG an und komme auf ca. 13% im Monat
Sprich am tag sinds ca. 0,43%

Lg deo3

Lg deo3

klammgeil habe ich "nur" anteile und die habe ich dort von den referlösen gekauft
stecke aus privaten gründen erst mal nix dort rein
ansonsten bin ich losethek und losespeicher (seth-script) lose-dorf ist ja leider nicht mehr

klammgeil habe ich "nur" anteile und die habe ich dort von den referlösen gekauft
stecke aus privaten gründen erst mal nix dort rein
ansonsten bin ich losethek und losespeicher (seth-script) lose-dorf ist ja leider nicht mehr

Ja ich hab dort auch nur Anteile. Ich wandle meine Lose am Tequila Sunrise um. Den spiel ich immer mit einem kleinen Einsatz und bekomme so die Pflicht Ap und die BL 3/4 in Lose.

Auf SunnyAnteile gibts das:
7 Tagen bei 4.00 % (+ 0.02 %*) Zinsen/Monat
14 Tagen bei 6.00 % (+ 0.02 %*) Zinsen/Monat
21 Tagen bei 7.00 % (+ 0.02 %*) Zinsen/Monat
30 Tagen bei 7.50 % (+ 0.02 %*) Zinsen/Monat
90 Tagen bei 8.00 % (+ 0.02 %*) Zinsen/Monat
180 Tagen bei 9.00 % (+ 0.02 %*) Zinsen/Monat

Lg deo3

Lg deo3

Sorry das ich doof frage, aber durch welche Sachen kommt man denn auf 13 Prozent? Maximal sind es doch soweit ich sehe 10 Prozent bei dem Sparbuch?!

Gruß Coco

Anteile^^
Ich hab sie damals für ca. 125k pro Anteil gekauft.
Wenn ich jetzt mit der täglichen AA rechne komme ich auf 13% im Monat ca.
Ganz einfach du spielst den Tequila Sunrise. Du machst damit deine Pflicht AP für die Bonus AA und wandelst deine Bonuslose in Lose um (ca. 3/4 der Bonuslose sind dann normale Lose)

Hast alles verstanden?

Lg deo3

Ja okay danke, ein paar Anteile habe ich auch.
Aber so wirklich klar ist mir das noch nicht. 2500 AP braucht man dann am Tag bei klammgeil damit man die AA bekommt, richtig?
Und was sind BonusAA? Die Bonuslose die man dann jeden tag durch die Anteile bekommt?
Ist schon doof irgendwie, dass auf der Seite nichts dazu genau erklärt wird. :-?

Das du den AA-Wert für einen Anteil erreichst brauchst du 10 AP, d. h. wenn du 1000 Anteile hast brauchst du 10.000 AP um 600 % Bonus-AA zu bekommen.

Lg deo3

empfehle infernoslots.de

Bunkerscheine (FAQs dazu sowie "Girokonto" mit folgenden Zinsen:
0 APs 1 %
1 APs 3 %
5 APs 4 %
250000 APs 5 %
500000 APs 6 %
1000000 APs 7.5 %
2000000 APs 10 %

meien Seite habe ich nu noch kein Jahr lang aber kennst mich ja ;)

Anteile auf www.kingbettler.de

es gibt derzeit 671 Anteile und diese können durch betteln oder auch klicken generiert werden, von meiner Seite aus werden keine mehr raus gegeben.

es wird bei ca. 1000 Anteilen aufhören mit der ANteilsgenerierung da ich eine tgl. Ausschüttung von fest 500 Lose gebe und denn eben auch noch 5% vom tgl. Umsatz dazu.

LG Muecke : >

meien Seite habe ich nu noch kein Jahr lang aber kennst mich ja ;)

Anteile auf www.kingbettler.de

es gibt derzeit 671 Anteile und diese können durch betteln oder auch klicken generiert werden, von meiner Seite aus werden keine mehr raus gegeben.

es wird bei ca. 1000 Anteilen aufhören mit der ANteilsgenerierung da ich eine tgl. Ausschüttung von fest 500 Lose gebe und denn eben auch noch 5% vom tgl. Umsatz dazu.

LG Muecke : >

also da bin ich doch schon nee weile :roll:

Am Besten du legst deine Lose kostenlos in den Klammtresor. Da gibts zwar keinen Zins, dafür hast du aber nach einem Jahr immer noch das gleiche Loseguthaben und nicht weniger ;)

Anlagen bis 80Mio. Lose kann ich Losethek.com mit 4% p. M. empfehlen.
Mehr aber nicht einzahlen, weil es dort ein Auszahlungsmaximum gibt!

Eurofriend.de und Weblose.de sind auch Alternativen und langfristig bewährt (sehr lange bestehend), wobei ich bei beiden Seiten nicht mehr angemeldet bin.

Ansonsten horte deine Lose am Besten im Klamm-Tresor egal wie verlockend die Lockvögel dir Angebote machen, der Klamm-Tresor ist die sicherste Losebank. ;)

Anteile sind auch nur dann zu empfehlen, wenn der Anteil nach spätestens 300 Tagen wieder raus ist, da im Schnitt die meisten Loseseiten nicht mal 1 Jahr Bestand haben und wieder verschwinden, natürlich meistens ohne auszuzahlen.
Dabei immer ein mögliches tägliches Auszahlungslimit beachten. Zahle nie mehr Lose ein, als du täglich wieder auszahlen kannst!

LG

Ich finde es echt verwunderlich das es echt noch Leute gibt die in KG investieren :ugly:

Dann kann man mit deinen Losen auch Zocken gehen, das ist wahrscheinlich sogar eine sicherere Anlage. :LOL:

Ich dachte immer "Gier frisst Hirn" wäre nur so ein Sprichwort, hätte nie gedacht das da wirklich soviel Wahres drin steckt.

[...]
Anlagen bis 80Mio. Lose kann ich Losethek.com mit 4% p. M. empfehlen.
Mehr aber nicht einzahlen, weil es dort ein Auszahlungsmaximum gibt!
[...]

Und? Für die Zinsen kann man seine Lose auch getrost in einigen Schritten auszahlen. Beispielsweise gibts es ~ 11% über 180 Tage. Was machen da die paar Tage aus, die ich brauche um alle meine Milliarden wieder auszuzahlen?

Auszahlungslimit.
Auszahlungslimit beträgt 80 Mio / pro Tag. Für das Lose sparen bekommt man Zinsen. Diese Zinsen sind kalkuliert mit der Sicherung das pro User nur 80 Mio pro Tag abgehoben werden können. Möchtest du also 320 Mio einzahlen und sparen, denke daran das es 4 Tage dauert bis du die kompletten 320 mio wieder ausgezahlt hast. 4 Tage a 80 Mio pro Tag = 320 Mio. Ab einer Summe von 800 Mio wird das Auszahlungslimit automatisch auf 10% vom Gesamtguthaben gestellt. Im Gesamtguthaben sind auch die Sparbücher und Loseanlegen enthalten. Beispiel du hast 2 Milliarden Lose Gesamtguhaben dann wird dein Auszahllimit auf 200 Mio am Tag gestellt. Bei 900 Mio dann 90 Mio Auszahlungslimit. Unter 800 Mio ist das Auszahllimit 80 Mio und kann auch nicht erhöht werden. Es gibt hier eine BUG Sicherung das man höchsten 1 Milliarde Lose am Tag abheben kann."