Suche Seite mit Vergütung für Bestellungen

Ramoenchen

Well-known member
ID: 304417
L
24 November 2007
2.342
171
Hallo,

ich hoffe mal das ich hier in diesem Forum richtig bin um meine Frage zu stellen sonst einfach verschieben in das korrekte :)

Ich suche eine Seite wo ich wenn ich bei https://www.zooplus.de ( Tierbedarf und Futter Shop ) was bestelle eine Vergütung bekomme die entweder in Klammlosen oder Euros sein kann.

Vielleicht fällt da jemandem eine Seite ein. So was wie lose4leads z.B. die aber wohl Inaktiv geworden ist.

Hi,

bei Yingiz.com ist auch ZooPlus dabei:

Hier der Auszug aus der "Werbemail" von Yingiz, die man an interessierte Freunde schicken kann :ugly: (Ref-ID hab ich mal geschwärzt... is hier wahrscheinlich nicht erlaubt)

Hallo,

ich habe bei yingiz einen interessanten Anbieter gefunden der Dich interessieren könnte:

"zooplus.de - Mein Haustiershop"

Und das Beste ist, Du kannst hier auch noch Geld verdienen.

Alle Informationen dazu findest du auch unter:
https://8)8)8)8)8).com

Das Wichtigste hier:
Titel: zooplus.de - Mein Haustiershop

Variable Provision: 3 %

zooplus.de ist der Online-Haustiershop in Deutschland. In unserem breit angelegten Sortiment finden Sie über 5.000 Produkte für Hunde, Katzen, Fische, Vögel, Kleintiere, Reptilien und Pferde. Die Anlieferung der Ware erfolgt innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Ab 19 EURO ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert über 100 EURO gewähren wir einen Rabatt von 5% auf den Einkaufspreis. Und die yingiz erhalten zusätzlich auf jeden Einkauf 3% Provision.

ying them!

Hoff, das ist das was du gesucht hast ;)

Im Bonusbereich vom Primusportal ist Zooplus auch mit einer 2%igen Rückvergütung gelistet.
Die Rückvergütung erfolgt allerdings in Primera, aber es sollte kein Problem darstellen, die gegen € oder Klammlose weiterzuveräussern.

Bei PeterZahltAus ist Zooplus auch mit im Programm; dort gibt es dann 2%/4%/6% (je nachdem, wie aktiv du das Portal dort nutzt; bei einer erstmaligen Nutzung von PeterZahltAus wären das wohl die 2%). Da wirda uch direkt in € abgerechnet und ab dem 1.€ ausgezahlt.