Suche Seite mit den meisten Lose pro Bannerklick!

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Hallo!
Da ich im Moment voll auf dem Klick-Tripp bin, suche ich neue Seiten, bei denen ich am tag bis zu 1000 Bannerklicks machen kann. Dort sollten auch ab und zu Klickralleys stattfinden.

Vielen Dank schonmal ;)

MfG,
Yanson

PS: Bitte nur welche ab 50 Lose pro Klick :p

Nicht direkt bannerklick, sondern die email in der history abklicken, ist sehr rentabel bei geistmails.de.
Verdiehnst du immer 100k/Tag.

lg eric

firehawks55 schrieb:
Nicht direkt bannerklick, sondern die email in der history abklicken, ist sehr rentabel bei geistmails.de.
Verdiehnst du immer 100k/Tag.

lg eric

Aha, also, zahle ich für meine Mail knapp 700 Lose, damit User die in der Mailhistory abklicken? Ich überlege mir bei der nächsten Auffüllung nochmal genau, ob ich was auffülle.

Rahi schrieb:
Aha, also, zahle ich für meine Mail knapp 700 Lose, damit User die in der Mailhistory abklicken? Ich überlege mir bei der nächsten Auffüllung nochmal genau, ob ich was auffülle.
zu 95 % der Loseseiten kann man die Mails alle in der history abklicken,und ich denke das da keiner die Mails aus seinen Postfach klickt

und bei Geistmails kommt man nicht immer auf 100 k an einem Tag da zurzeit wenig Mails kommen

Schmidt91 schrieb:
Kannst ya mal auf www.one6.de/fwx vorbei schauen, heute Abend startet ne Klickralley, außerdem durchschnittlich 100Lose/Klick;)

1. Erst 3 User, also kann ich mir schlecht einen Werber suchen, der mir 1-2 Mio dafür gibt.

2. Was will ich mit 10-20 Banner? 100 Banner gehören zu meiner Klick-Aufwärm-Zeit, damit ich warm werde :mrgreen: