Suche Seite die folgende sachen hat

epostar

Well-known member
ID: 320798
L
19 März 2008
397
17
Ich suche loseseiten,die...

1.ein roulette spiel haben
2.dort der maximale einsatz über 10 Millionnen liegt
3.das roulette spiel an rally und solche sachen angebunden ist

Willst auf Rot und Schwarz setzen und damit Aps generieren? :ugly:
Keine Seite is so dumm und stellt sowas rein :roll:

wieso dumm? :doh:

entweder ist es mit cache, dann wird die bg eingestellt
oder es ist ohne cache, da gibt es den hausvorteil von X.Y %

Ich dachte dass es an eine Ralley angeschlossen ist und da kannst ja massig Aps generieren (ohne Verluste) wenn du auf Rot und Schwarz gleichzeitig setzt. (wenns geht)

ohne verlust? was ist mit der 0? was ist wenn es gecached ist? eins von beiden ist es 100 %-ig, ergo geht es ohne verlust nicht auf dauer

ohne verlust? was ist mit der 0? was ist wenn es gecached ist? eins von beiden ist es 100 %-ig, ergo geht es ohne verlust nicht auf dauer

die 0 kommt auch nicht zu oft und es geht ja nicht um die Gewinne/Verluste beim Spielen, sondern nur darum dass man viele Aps für die Ralleys machen könnte, ohne großartig Verluste zu machen und damit eine Ralley gewinnen würde da man Vorteile gegenüber Spielern hat die an normalen Slots zocken.

im schnitt jedes 37. mal (bei einer 0) was bei einem cachefreien roulette 2.7 % gebühren bedeutet, aber cachefreie sind selten, die meisten seiten haben mit cache, da kommt die 0 dann so oft, wie es sein muss ;)

also hat das genau 0 mit dummheit zu tun, eher so zu denken, ist dummheit, wenn soviele so denken wie du, mach ich glaub ne loseseite mit roulette und rally auf :roll:

per cache ist doch am sichersten für den betreiber, dann kann er die gebühren einstellen, also auf keinen fall verlust, richtig? richtig!

ich tummel mich nicht mehr soviel auf loseseiten rum, von daher keine ahnung ob es das gibt oder nicht, ohne cache gibt es das ja, bei klamm-spielbank, er geht ein gewisses risiko ein, was man mit cache auf >keinen fall< hat

ich wär dabei :ugly:

Warum gibts dann keine Seiten mit Roulette die per Cache an eine Ralley gebunden sind?

also ich kenn eins, das ohne Cache läuft, man rot/schwarz oder gerade/ungerade setzen kann und das beste is, es wird mit französischem Kessel gespielt... :mrgreen: rallyeaps kann man daran natürlich auch sammeln... einizge prob is, das der max. einsatz "nur" bei 60mio lose liegt... :ugly:

mfg